Keith Richard maßregelt Johnny Depp

18.10.2010 - 10:06 Uhr
Johnny Depp auf der Flucht
Walt Disney Pictures
Johnny Depp auf der Flucht
18
7
Keith Richards Cameo-Auftritt im dritten Teil der Fluch der Karibik-Reihe hat für spritzige Unterhaltung gesorgt. Offenbar hat es auch Keith Richard Spaß gemacht, denn er kehrt erneut auf die Piraten-Leinwand zurück.

Ganz nebenbei gab Keith Richards in einem Interview vom Wochenende bekannt, dass er in Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten, kurz Fluch der Karibik 4, erneut als Teague Sparrow, Vater von Jack Sparrow (Johnny Depp), zu sehen ist.

Seinen ersten kleinen Auftritt als Sparrows Vater hatte Keith Richards in Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt, nachdem (Johnny Depp) bekannt gegeben hatte, dass er seine Figur an Keith Richards angelehnt hätte. Der neueste Teil soll den Zuschauer in Jack Sparrows Kindheit führen, weshalb die Auftritte von Keith Richards hoffentlich zahlreicher als beim letzten Mal sind. Keith Richards erzählte in dem Interview auch, dass (Johnny Depp) schon öfter in seinem Haus gewesen wäre, er aber immer gedacht hätte, (Johnny Depp) wäre der Drogendealer seines Sohnes. Erst bei einem gemeinsamen Abendessen hätte Keith Richards plötzlich festgestellt, dass ja “Edward mit den Scherenhänden an seinem Tisch säße”. Tja, langweilig wird es bei bzw. mit Keith Richards offenbar nie.

Fluch der Karibik 4 wird zur Zeit gedreht. Im vierten Piraten-Abenteuer geht Jack Sparrow (Johnny Depp) mit Barbossa (Geoffrey Rush) auf die Suche nach der Quelle der Jugend. Die Vergangenheit holt Jack Sparrow plötzlich ein, als er auf seine Jugendliebe Angelica (Penélope Cruz) trifft, die ebenfalls auf der Suche nach dem Jungbrunnen ist. Bald ist sich Jack nicht mehr sicher, ob Angelica ihn auch noch liebt oder ob sie ihn nur benutzt, um an den Jungbrunnen heranzukommen. Dann stößt auch noch Angelicas Vater Blackbeard (Ian McShane) zu der Truppe und Jack sieht sich erneut von allerlei Gefahren umzingelt.

Der US-Kinostart für Fluch der Karibik 4 in 3D ist für Mai 2011 angesetzt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News