Kidnap - Halle Berry entdeckt die Action-Heldin in sich im ersten Trailer

22.08.2016 - 15:00 Uhr
KidnapTelepool
0
0
Im Entführungsthriller Kidnap schreckt Halle Berry vor nichts zurück, um ihren entführten Sohn wiederzukriegen. Seht hier den ersten Trailer!

Zum Entführungsthriller Kidnap wurde ein erster Trailer veröffentlicht. In ihm wird eine Mutter (Halle Berry) Zeugin, wie ihr Sohn (Gene Kevin Hames Jr.) von Unbekannten in ein Auto gezerrt wird, das sie bei der anschließenden Verfolgungsjagd jedoch abhängt. Bei der Polizei wird ihr geraten, zu warten. Ein Vorschlag, den sie beim Anblick zahlreicher Poster zu vermissten Kindern ablehnt. Sie macht sich auf, die Entführer selbst zu finden, sei es per Auto oder zu Fuß, und entdeckt dabei die Action-Heldin in sich.

Regie führt der Spanier Luis Prieto, der zuvor das Remake Pusher gedreht hat (basierend auf Pusher von Nicolas Winding Refn). Das Drehbuch stammt von Knate Lee (Autorin von X-Men: The New Mutants).

Kidnap startet am 02.12.2016 in den USA. Ein deutscher Termin steht noch nicht fest.

Wie gefällt euch der Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News