Kingsman 2 - Halle Berry gleich für zwei Filme im Gespräch

11.03.2016 - 09:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Halle Berry in The Call - Leg nicht aufUniversum/SquareOne
1
1
Dass der letztjährige Überraschungshit Kingsman einen Nachfolger erhält, war klar. Wie groß die Macher ihr neues Projekt aufziehen wollen, zeigen die aktuellen Besetzungsmeldungen. Nun könnte sich auch Halle Berry dem Franchise anschließen. Und das gleich für zwei Filme.

Colin Firth wird allem Anschein nach leider nicht in die Rolle des Special Agents Harry Hart zurückkehren. Doch das Sequel zu Kingsman: The Secret Service dürfte dennoch sehr interessant werden. Nachdem mit Julianne Moore bereits für die Rolle der bösen Super-Schurkin verhandelt wird, soll Halle Berry gleich für die nächsten beiden Kingsman-Filme verpflichtet werden.

Mehr: Kingsman 2 hat einen offiziellen Starttermin

Wie Deadline  berichtet, soll Halle Berry sich in Verhandlungen für die Rolle der Leiterin des CIA befinden. Damit würde sie erstmals seit ihrer Rolle der Storm in den X-Men-Filmen wieder zu Fox zurückkehren. Bereits vor einigen Wochen berichteten wir, dass Oscar-Preisträgerin Julianne Moore als Gegenspielerin für Taron Egertons Charakter Eggsy geplant sei.

Fox lässt sich also nicht lumpen und möchte große Geschütze für Kingsman: The Secret Service 2 auffahren. Über die Handlung ist zwar noch nicht viel bekannt, Gerüchten zufolge soll der Film diesmal jedoch wesentlich internationaler ausgelegt sein. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es mit dem Kingsman-Franchise weitergeht. Hierzulande soll Kingsman: The Secret Service 2 am 13. Juli 2017 in die Kinos kommen.

Freut ihr euch auf weitere Kingsman-Filme, eventuell mit Halle Berry?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News