"Kumpel, halt doch die Fresse!": Two and a Half Men-Ersatz Ashton Kutcher hatte nach Charlie Sheens jahrelangen Attacken einfach genug

20.05.2023 - 08:00 Uhr
Two and a Half MenCBS
0
0
Charlie Sheens Two and a Half Men-Nachfolger Ashton Kutcher war lange Zeit dessen Online-Angriffen ausgesetzt. Dann platze ihm vor laufenden Kameras der Kragen.
Charlie Sheen frustete sein Two and a Half Men-Rauswurf wie nichts Anderes in seinem Leben. Viel davon ließ er an seinem Serien-Nachfolger Ashton Kutcher aus, den er laut eigenen Worten "scheiße" fand und aufforderte, nicht "auf [seine Serie] zu kotzen". Kutcher wehrte sich nach jahrelangen Beleidigungen schließlich während eines Interviews.

Charlie Sheens Two and a Half Men-Nachfolger wehrt sich gegen ständige Attacken

In der Jimmy Kimmel Show drehte er sich irgendwann zur Kamera und fragte:

Kann ich kurz eine Minute haben, um eine öffentliche Bitte an Charlie zu richten? Kumpel, halt doch einfach die Fresse! Es ist jetzt genug. Es sind drei Jahre vergangen und du machst mich immer noch auf Twitter an. Ernsthaft?
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Sheen reagierte auf den Ausraster und entschuldigte sich per Twitter. Nicht einmal zwei Stunden später drohte er Kutcher aber mit dem Krankenhaus. Die Streitgeschichte der beiden Two and a Half Men-Stars könnt ihr hier nachlesen.

Kutcher ersetzte Sheen schließlich für insgesamt vier Staffeln von Two and a Half Men. Wie Screenrant  beispielhaft zeigt, waren seine Staffeln bei vielen Zuschauer:innen weniger beliebt als die seines Vorgängers. Nichtsdestotrotz schloss die Serie 2015 mit einem Quoten-Höhepunkt ab (via The Wrap ).

Podcast: Die 20 besten Serienstarts im Januar bei Netflix, Disney+ und mehr

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im Januar bei Netflix, Amazon, Disney+ und mehr streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben die langen Startlisten der Streamingdienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind die heiß erwartete Spieleverfilmung The Last of Us, viel Horror und Krimis, die Vikings-Rückkehr Valhalla Staffel 2 und eine abgedrehte Komödie mit Harrison Ford.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News