Legends of Tomorrow - Kneipenprügelei unter DC-Helden im ersten Clip

11.01.2016 - 15:30 Uhr
Legends of TomorrowDC/Warner/The CW
0
0
Bereits die Trailer zur neuen DC-Superhelden-Serie Legends of Tomorrow waren vielversprechend. Nun haben wir einen ersten langen Clip zur Serie für euch, der einen Teil des Teams in eine handfeste Kneipenschlägerei verwickelt.

Wenige Monate nach Supergirl bringt Warner Bros. die nächsten Superhelden ins TV. Legends of Tomorrow heißt die neue Serie, die im wichtigen Batman v Superman-Jahr das DC Universe und sein Helden-Repertoire um ein ganzes Ensemble erweitert. Im ersten Clip zur Serie gönnen die Superhelden sich eine gepflegte Kneipenschlägerei, angezettelt durch die Heldin White Canary (Caity Lotz). Die sagt euch nichts? Nun, das wird euch bei den übrigen Mitgliedern des Team womöglich nicht anders gehen. Es wird jedoch höchste Zeit, die Legends of Tomorrow kennenzulernen. Den launigen Clip mitsamt Kneipenkeilerei seht ihr oben im Player.

Mehr: Legends of Tomorrow - Neuer Trailer & Bilder zur DC-Superhelden-Serie

Legends of Tomorrow geht nach dem Guardians of the Galaxy-Rezept vor. Ein Haufen eher unbekannter (Anti-)Helden rauft sich zusammen, um gemeinsam einer größeren Herausforderung entgegenzutreten. Neu ist hier allerdings, dass sich in DCs Legends of Tomorrow Superhelden und Bösewichte verbünden müssen, um gegen einen gemeinsamen und noch mächtigeren Feind in die Schlacht zu ziehen. Durchgehende Rollen haben unter anderem Wentworth Miller (Prison Break) als Captain Cold und Brandon Routh (Superman Returns) als Ray Palmer. Genau wie der flotte Clip zeichnen sich aus die bisherigen Trailer durch einen laxen Umgangston unter den Helden aus.

In erzählerischer Hinsicht unterwirft sich LoT den Regeln des bereits von Arrow und The Flash etablierten Serien-Universums. Am 21. Januar 2016 strahlt der US-Sender The CW die erste von insgesamt 15 Legends of Tomorrow-Episoden aus.

Was haltet ihr von dem ersten Legends of Tomorrow-Clip?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News