Manchester by the Sea - Deutscher Trailer zum Kritikerliebling mit Casey Affleck

12.10.2016 - 11:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Casey Affleck in Manchester by the SeaPearl Street Films
1
1
Während sein Bruder Ben derzeit als Batman und The Accountant für reichlich Action sorgt, zeigt sich Casey Affleck in Manchester bei the Sea von einer deutlich emotionaleren Seite. Hier seht ihr den deutschen Trailer zum Familiendrama.

Manchester by the Sea ist nicht nur der Titel des neuen Films mit Casey Affleck, sondern auch der Name einer US-amerikanischen Kleinstadt. Dorthin verschlägt es Lee Chandler (Casey Affleck), als sein Bruder Joe (Kyle Chandler) stirbt und er die Vormundschaft für dessen verwaisten Sohn (Lucas Hedges) übertragen bekommt. Widerwillig muss er sich fortan um den pubertierenden Neffen kümmern, der ebenfalls nicht begeistert von seinem neuen Ziehvater ist. Zurück in der Stadt, der er einst den Rücken kehrte, trifft er außerdem auf seine Ex-Frau Randi, gespielt von Michelle Williams. Während Lee bereits mit seinen gegenwärtigen Problemen überfordert scheint, reißt die Begegnung mit seiner einstigen Liebe auch noch alte Wunden wieder auf.

Manchester by the Sea ist erst der dritte Film von Kenneth Lonergan. Nachdem er im Jahr 2000 mit seinem Debüt You Can Count on Me eine Reihe von Kritikerpreisen sammelte, war in er in den letzten Jahren überwiegend als Drehbuchautor tätig, unter anderem bei Gangs of New York. Zwei Oscarnominierungen bekam Kenneth Lonergan schon für seine Drehbücher und wenn wir den Pressezitaten im Trailer glauben schenken, könnte auch Manchester by the Sea einige Preise abräumen.

Ob das Drama der ganzen Lobhudelei gerecht wird, sehen wir hierzulande am 19.01.2017, wenn der Film in den deutschen Kinos startet.

Wie gefällt euch der deutsche Trailer zu Manchester by the Sea? Was haltet ihr von Casey Affleck?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News