Mark Ruffalo als Hulk für Thor 3 bestätigt

16.10.2015 - 09:40 Uhr
Marvel's The Avengers
Walt Disney Studios Motion Pictures
Marvel's The Avengers
33
2
Nun wurden die Gerüchte um einen Auftritt von Mark Ruffalo als Bruce Banner/Hulk im neusten Thor-Film Thor 3: Ragnarok bestätigt.

Wie wir jüngst berichteten, gab es Gerüchte darüber, dass der Hulk im neusten Film der Thor-Reihe, Thor 3: Ragnarok, zu sehen sein könnte. Dies wurde nun bestätigt: Mark Ruffalo kehrt im neusten Film um den nordischen Gott Thor in seiner Rolle als Bruce Banner alias der unglaubliche Hulk zurück vor die Kameras. Dies berichtete das Film-Magazin Empire .

Marvel arbeitet gerade einen Deal mit Ruffalo aus, so Deadline . Ob in Thor 3 die Story um Planet Hulk aufgegriffen wird, ist noch unklar und wurde zumindest in der Vergangenheit von Marvel verneint .

Thor 3: Ragnarok soll am 27. Oktober 2017 in die Kinos kommen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News