Mark Wahlberg hurt rum - zusammen mit einem Bären!

26.10.2010 - 10:15 Uhr
Mark Wahlberg
Moviepilot Collage
Mark Wahlberg
20
4
Seth MacFarlane, seines Zeichens Schöpfer der Kultserie Family Guy, wagt den Sprung ins Kino und wird mit Ted sein Regiedebüt feiern. Darin streift Mark Wahlberg mit einem ausgewachsenen Bären um die Häuser und ruft die Sittenwächter auf den Plan.

Seth MacFarlane ist bekannt für seinen zynischen Humor und seine surreale Betrachtungsweise. Sprechende Tiere, sexsüchtige Aliens oder subversive Kleinkinder gehören zum Alltag des “kranken” Hirns des Seriengurus. Somit verwundert es nicht, wenn es in seinem Liveaction-Regiedebüt nicht weniger obszön getrieben wird. Mark Wahlberg soll in Ted die Hauptrolle spielen und die bessere Hälfte eines ungleichen Gespanns spielen. Den anderen Part verkörpert ein ausgewachsener, sprechender und vor allem rumhurender Bär. Das Projekt wird als “R-rated Buddy Movie” umschrieben, was wohl bedeutet, dass wir uns auf heftige, nicht jugendfreie (verbale) Ergüsse einstellen dürfen.

In Ted spielt Mark Wahlberg einen Mann aus Boston, der endlich seine wilden Tage hinter sich bringen und sich seines Alters entsprechend benehmen möchte. Nur macht ihm sein bester Freund aus Kindheitstagen, ein Teddy Bär, der zum Leben erwachte, mit seinen nächtlichen Eskapaden ständig einen Strich durch die Rechnung.

Mark Wahlberg befindet sich in abschließenden Verhandlungen für die zweite Hauptrolle (neben des zügellosen, computeranimierten Bären). Die Stimme von Ted spricht Seth MacFarlane selbst, der bereits in Family Guy und American Dad einigen Charakteren seine Stimme lieh, beispielsweise Family Guy Oberhaupt Peter Griffin oder Roger das Alien.

Dem Projekt stehen 65 Millionen Dollar zur Verfügung und Ted wurde neben Seth MacFarlane von den Family Guy Autoren Alec Sulkin und Wellesley Wild mitentwickelt. Wo und wann wir den Film zu sehen bekommen, steht noch nicht fest, aber wir freuen uns bereits jetzt auf den ersten obszönen Trailer!!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News