Community
Moviepilot Screening

Marvel-Abend mit Guardians of the Galaxy im IMAX

02.07.2014 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
39
14
Die Guardians of the Galaxy stürmen die Kinos und bringen Marvel-Superheldenaction auf die Leinwand. Bei uns kannst du jetzt schon Karten für ein First Look Screening von Guardians of the Galaxy in Berlin und Karlsruhe gewinnen!

Am 28. August startet Guardians of the Galaxy in den deutschen Kinos. Dabei gerät der Pilot und Vagabund Peter Quill (Chris Pratt), auch Star-Lord genannt, unbeabsichtigt in einen intergalaktischen Konflikt. Auf einem seiner Raubzüge fällt ihm eine Super-Waffe in die Hände, auf die anscheinend das gesamte Universum scharf ist. Verfolgt vom gewieften Schurken Ronan (Lee Pace) schließt er sich einem bunten Haufen Außenseiter an. Gemeinsam mit dem schwer bewaffneten Waschbären Rocket Racoon (im Original gesprochen von Bradley Cooper), dem intelligenten Baummenschen Groot (Vin Diesel), der tödlichen Gamora (Zoe Saldana) und Drax, dem Zerstörer (Dave Bautista), zieht er in den Kampf für die Zukunft des Universums.

Um euch die lange Wartezeit etwas zu verkürzen, habt ihr jetzt die Chance, am ultimativen Marvel-Filmabend teilzunehmen! Hier seht ihr exklusiv und 6 Wochen vor Kinostart 17 Minuten Footage in OmU aus dem Marvel-Abenteuer Guardians of the Galaxy. Danach geht es nicht weniger actionreich mit Marvel’s The Avengers in ganzer Länge für euch weiter.

Und noch besser: Das Screening findet auf Deutschlands größten Kinoleinwänden in 3D statt. Für den 11. Juli um 20 Uhr verlosen wir jeweils 1 × 2 Freikarten für:
IMAX Filmpalast am ZKM in Karlsruhe in der deutschen Fassung
CineStar IMAX am Potsdamer Platz in OV

Du willst 1 × 2 Tickets für das First Look Screening gewinnen? Trag dazu einfach deine Wunschstadt in die Antwortzeile ein. Sollte es mehr Anmeldungen als freie Plätze geben, entscheidet das Los. Wirf dich außerdem in dein Lieblings-Marvel-Kostüm, denn für die beste Verkleidung gibt es einen ganz besonderen Preis.

Viel Glück!

Das Gewinnspiel endet am 8. Juli 2014

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Disney © 2014 The Walt Disney Company Germany. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News