Marvel Cinematic Universe - Vin Diesel über Kampf zwischen Groot und Hulk

06.12.2016 - 14:00 Uhr
Guardians of the GalaxyWalt Disney
6
0
Groot und Hulk in einem Film? Und dann auch noch kämpfend? Was nach bloßer Marvel-Spinnerei klingt, könnte Realität werden, wenn wir Vin Diesel Glauben schenken.

Die Guardians of the Galaxy sind Teil des Marvel Cinematic Universe, allerdings nehmen sie gewissermaßen eine Sonderstellung in dem Franchise ein, weil sie sich sowohl stilistisch als auch inhaltlich ein bisschen von den anderen Filmen abgrenzen. Während vor allem die Avengers munter durch die Solo-Abenteuer des Universums hüpfen, sind die Referenzen in Guardians of the Galaxy auf die anderen Filme eher spärlich gesät. Das wird sich vermutlich auch nicht im kommenden Guardians of the Galaxy Vol. 2 ändern, aber vielleicht später einmal. Zumindest, wenn es nach Vin Diesel geht, der in beiden Teilen Groot seine Stimme leiht. In einem Interview auf der Comic Con Experience in Sao Paolo (via Comic Book ) sagte er:

Ich weiß, dass du irgendwo im Universum Groot und Hulk kämpfen sehen wirst, ich weiß es! Schreib das irgendwo auf, du wirst sehen, dass es gepostet wird: Groot versus Hulk.

Es ist nicht eindeutig, ob es sich um eine zuverlässige Vorhersage oder um Wunschdenken handelt. In jedem Fall werden Marvel-Fans wohl kaum etwas gegen dieses Szenario haben, auch wenn es definitiv nicht in Guardians of the Galaxy 2 stattfinden wird, so viel steht fest. Regisseur James Gunn reagierte auf Hulk-Gerüchte in Verbindung mit Guardians of the Galaxy bereits im Juli 2014  sehr energisch und nannte sie einen "Haufen kompletter Scheiße", was kaum Raum für Interpretation lässt.

Guardians of the Galaxy 2 startet am 27.04.2017 in den deutschen Kinos.

Würdet ihr euch über einen Kampf zwischen Groot und Hulk freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News