Marvel's The Defenders - Welchen Schurken spielt Sigourney Weaver?

10.05.2017 - 10:40 Uhr
Sigourney Weaver in Marvel's The DefendersNetflix
5
0
In der Netflix-Serie Marvel's The Defenders wird Sigourney Weaver als Antagonistin zu sehen sein. Doch welchen Marvel-Schurken wird sie verkörpern?

Bereits im Oktober 2016 wurde bekannt, dass Sigourney Weaver die Schurkin in der Netflix-Serie Marvel's The Defenders spielen wird. Seitdem wurde aber Stillschweigen darüber bewahrt, welchen Marvel-Bösewicht sie genau verkörpern soll. Lediglich der Charaktername Alexandra tauchte im Zusammenhang mit ihrer Rolle auf, was jedoch noch auf keinen Comic-Schurken schließen lässt. Nun könnte Kostümdesignerin Stephanie Maslansky allerdings Licht ins Dunkel gebracht haben. In einem Interview mit der International Business Times  meinte sie nämlich:

Ich denke, sie ist eindeutig ein Bösewicht. Und sie ist der Kopf einer uralten Organisation, die in den Comics verankert ist. Ich hoffe, dass ihre Garderobe diese Art von Altertümlichkeit widerspiegelt. Ich hoffe, ich habe nicht zu viel verraten.

Diese Information nahm Cinema Blend  als Grundlage für Spekulationen, welchen Marvel-Schurken Weaver denn nun mimen könnte. Die erste Möglichkeit sei demnach der Bösewicht Mephisto. Dieser ist zwar eigentlich männlich, seine Wurzeln reichen jedoch bis ins altertümliche Deutschland zurück, was thematisch also sehr gut passen würde. Mephisto ist ein sehr mächtiger und manipulativer Dämon, der zudem auch noch unsterblich ist. Allerdings hat er in den Comics wenig Verbindung zur Ninja-Organisation Die Hand, auf die Maslansky anspielte.

Mephisto

Anders verhält es sich da mit The Beast, den Cinema Blend als zweiten möglichen Schurken erwähnt. Dieser wird nämlich von der Hand sogar verehrt und bringt dieser auch einige magische Techniken bei. Was jedoch gegen ihn sprechen würde, wäre der Fakt, dass er ausschließlich die Erscheinungsform desjenigen annimmt, von dem er Besitz ergreift. Dies tat er in den Comics unter anderem auch mit Daredevil (wie auf dem unteren Bild zu sehen ist). Dass er in Marvel's The Defenders die menschliche Hülle von einer Frau im mittleren Alter annimmt, erscheint da etwas fragwürdig.

Daredevil besessen von The Beast

Am 18.08.2017 werden wir aber vermutlich erfahren, ob Sigourney Weaver tatsächlich einen dieser Marvel-Schurken spielt oder doch einen ganz anderen Charakter. Dann ist Marvel's The Defenders auf Netflix abrufbar und bringt die vier Helden Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist zusammen.

Welchen Schurken sollte Sigourney Weaver eurer Meinung nach in Marvel's The Defenders verkörpern?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's The Defenders

Kommentare

Aktuelle News