Mini-Spot kündigt Trailer zu Transformers 4 an

04.03.2014 - 09:10 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Michael Bay und der Cast am Set von Transformers 4
Paramount
Michael Bay und der Cast am Set von Transformers 4
4
1
In einem kleinen Spot kündigt die Seite ET exklusives Trailer-Material zu Transformers 4 für den heutigen Dienstag an. Im Clip sehen wir nichts Neues, doch die Vorfreude auf den Trailer steigt. Werden wir endlich etwas mehr Handlung zu sehen bekommen?

Der Super-Bowl-Spot zu Transformers 4: Ära des Untergangs stand ganz im Zeichen des üblichen Inszenierungsstils von Michael Bay: Explosionen auf Explosionen förderten die bekannte Bay’sche Zerstörungsmaschinerie. Mehr wird für den Film auch kaum erwartet. Die Handlung, welche mit neuen Charakteren vier Jahre nach den Ereignissen aus Transformers 3 stattfinden soll, ist zwar ausschlaggebend für den Film, doch sind es die stilisierten Action-Sequenzen, die Michael Bay prominent im Film platzieren wird. ET Online veröffentlichte gestern einen Clip, der für den heutigen Dienstag den ersten richtigen Trailer zu Transformers 4 ankündigt. Aber seht selbst!

Mehr: Dinobot-Figuren machen Lust auf Transformers 4

Der Clip, 20 Sekunden lang, offenbart dabei keine neuen Szenen. Was wir sehen, haben wir schon im besagten Super-Bowl-Spot bestaunen dürfen. Außer heißer Luft steckt kaum etwas in dem Spot, aber die Seite will natürlich auf ihre Exklusivität am Trailer aufmerksam machen, ehe er weitverbreitet im Internet landet. Daher konzentrieren wir uns erst einmal auf den kommenden Trailer. Dabei werden wir wohl Mark Wahlberg, Nicola Peltz und Jack Reynor als frischen Cast, die neuen Dino-Bots, gute Autobots und böse Decepticons und jede Menge Action zu sehen bekommen. Fragt sich nur, in welcher Anordnung…

Ein erstes Poster zum kommenden Blockbuster ist zudem veröffentlicht worden. Auf diesem fällt nicht nur die alienartige Waffe in Mark Wahlbergs Händen auf, sondern auch die Tagline zu Transformers 4 – Ära des Untergangs auf: Die Regeln haben sich geändert. Inwiefern sich dies auf die Handlung auswirkt, können wir bisher nur erahnen. Vielleicht gibt uns der Trailer dazu neue Einblicke.

Was erwartet ihr von Transformers 4?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News