Mission: Impossible 6 - Henry Cavill stößt zum Actioner mit Tom Cruise

17.03.2017 - 10:25 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Henry CavillWarner Bros. Pictures Germany
22
3
Superman geht auf eine unmögliche Mission: Henry Cavill ist an Bord von Mission: Impossible 6, wie Regisseur Christopher McQuarrie auf Instagram verriet.

In der Action-Komödie Codename U.N.C.L.E. machte sich Henry Cavill bereits 2015 damit vertraut, was es bedeutet, als CIA-Agent die Welt zu retten. Nun lässt Regisseur Christopher McQuarrie den Hollywoodstar mit einem weiteren US-amerikanischen Geheimdienst Bekanntschaft machen. In Mission: Impossible 6 trifft der Superman-Darsteller auf Ethan Hunt (Tom Cruise) und die Spezialeinheit IMF (Impossible Missions Force). In einem Instagram -Post wurde Cavill von McQuarrie gefragt, ob er nicht Interesse an einer Rolle hätte:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die Gelegenheit ließ sich der Schauspieler natürlich nicht entgehen und antwortete prompt: "Wie kann ich zu einem Mann mit so perfekten Haaren nein sagen?" Neben Hauptdarsteller Cruise und seiner neuen Agenten-Kollegin Rebecca Ferguson ist Cavill somit die dritte offizielle Casting-Bestätigung für Mission: Impossible 6. Ob Jeremy Renner erneut in seine Rolle als IMF-Mitarbeiter schlüpft, bleibt weiterhin fraglich, wie wir euch bereits im letzten Jahr berichteten. Der 6. Teil der erfolgreichen Action-Reihe kommt am 27.07.2018 in die deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf ein Zusammentreffen von Henry Cavill und Tom Cruise?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News