Mit Game of Thrones-Star Tom Wlaschiha in der Videothek

27.11.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Arlo & Spotmoviepilot
5
8
Diese Woche startet der Disney Animationsfilm Arlo & Spot in den deutschen Kinos. Wir haben uns mit Tom Wlaschiha, der die Synchronsprecherrolle eines Dinos übernimmt, in unserer Stammvideothek getroffen, um mit ihm über seine favorisierten Filme zu reden.

Was wäre passiert, wenn der Meteorit, der vor 64 Millionen Jahren die Dinosaurier auslöschte, die Erde knapp verfehlt hätte? Wenn sie noch Millionen Jahre die herrschende Spezies auf der Erde geblieben wären und auch Bekanntschaft mit den ersten Menschen geschlossen hätten? Dieser Frage geht der Animationsfilm Arlo & Spot nach.

Tom Wlaschiha spricht in Arlo & Spot den mysteriösen Triceratops Forrest Woodbush, doch seine bekanntesten Rollen hat er wohl in den Serien Game of Thrones oder Crossing Lines. In unserer Videothek erzählt er über die Zusammenarbeit mit verschiedenen Regisseuren und verrät uns seine liebsten Filme. Zudem berichtet er uns, bei welchen Filmen er vorzeitig den Kinosaal verlassen hat und welche Dokumentation ihn besonders gefesselt hat.


War eine Filmempfehlung für euch mit dabei? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News