Nervenzerfetzender Spot zu Texas Chainsaw 3D

12.12.2012 - 19:00 Uhr
6
1
Zum neuen Aufguss des vielleicht bekanntesten Horrorfilms aller Zeiten, The Texas Chainsaw Massacre, werden regelmäßig neue Teaser, Spots und Trailer veröffentlicht. Wir haben wieder einen neuen für euch, der wie gewohnt zu schocken weiß.

Ratternde Motorsägen, spritzendes Blut und kreischende Frauen: Wenn in irgendeinem Zusammenhang die Worte Texas und Chainsaw fallen, wissen wir als Filmfreunde, was uns erwartet. Texas Chainsaw 3D heißt der neue Eintrag in die renommierte Franchise, die einst von Tobe Hooper mit Blutgericht in Texas ins Leben gerufen wurde. Da die Neuauflage schon sehr bald die amerikanischen Kinos unsicher machen wird, muss die Marketingabteilung natürlich auf Hochtouren arbeiten und alles daran setzen, möglichst viele Freunde des gepflegten Schockers in das fiktive Blutbad zu locken. Ob das mit dem neuen TV-Spot gelingt, bleibt allein euch überlassen.

Mehr: Neue Bilder zu Schockern S-VHS & Texas Chainsaw 3D

Die Story von Texas Chainsaw 3D soll an die des Originals anknüpfen und mehrere Jahrzehnte nach den Geschehnissen des ersten Teils spielen. Einige hundert Meilen von dem Horrorhaus entfernt lebt Heather (Alexandra Daddario), die nicht nur erfährt, dass ihre Großmutter, die sie nie gekannt hat, verstorben ist, sondern auch, dass sie ihr ein Haus vermacht hat. Wo das liegt könnt ihr euch sicherlich denken: in Texas. Heather ist aufgeregt und lädt einige Freunde dazu ein, einen Road Trip zu unternehmen und ein paar schicke Tage in der Villa zu verbringen. Ob sie in ihrem schnuckeligen Plan den Kettensägen-schwingenden Psychopathen mit einbezogen hat, ist jedoch fraglich.

Texas Chainsaw 3D wird von John Luessenhop inszeniert, dessen letzte Arbeit der Action-Kracher Takers war. Neben der Protagonistin Alexandra Daddario geben sich vor der Kamera unter anderem noch Tania Raymonde und Scott Eastwood die Ehre. Ob letzterer ähnlich talentiert mit Flinten umgehen kann wie sein Papa Clint Eastwood, werdet ihr erst bei einem Kinobesuch erfahren. Leider gibt es noch keinen deutschen Starttermin, aber wir hoffen auf eine Veröffentlichung, die nicht allzu weit von der in den USA entfernt ist. Dort startet Texas Chainsaw 3D am 4. Januar 2013.

Habt ihr Interesse an dem Horrorschocker?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News