Beliebt

Neue The Walking Dead-Serie: Kann ich Dead City schon in Deutschland schauen?

19.06.2023 - 12:08 UhrVor 10 Monaten aktualisiert
The Walking Dead: Dead City
AMC
The Walking Dead: Dead City
0
0
Die neue The Walking Dead-Serie Dead City ist in den USA angelaufen. Aber gibt es das Abenteuer von Negan und Maggie auch hierzulande zu sehen?

Lange hat es gedauert, jetzt ist es endlich so weit: Die The Walking Dead-Lieblinge Negan (Jeffrey Dean Morgan) und Maggie (Lauren Cohan) gehen in der neuen Serie The Walking Dead: Dead City gemeinsam auf die Suche nach Maggies entführtem Sohn. Bisher ist sie aber nur auf dem US-Sender AMC und dessen Streaming-Arm AMC+ angelaufen. Kann man sie auch schon hier in Deutschland schauen?

The Walking Dead: Dead City gibt es noch nicht in Deutschland

Dead City ist bisher nicht im Programm eines auf Deutschland ausgerichteten Streamingdienstes wie Netflix oder Sky verfügbar. Sie kann noch nicht auf einwandfrei legalem Wege bezogen werden.

In The Walking Dead: Dead City begeben sich Negan und Maggie nach Manhattan, um Maggies Sohn Hershel (Logan Kim) zu suchen. Im ehemaligen Finanzdistrikt New Yorks ziehen Untote durch die Straßen und unter den Überlebenden regiert Gewalt und Anarchie.

Wann kommt die The Walking Dead-Serie Dead City nach Deutschland?

Bisher ist nicht klar, wann und wo Dead City auch für deutsche Fans veröffentlicht wird. Grundsätzlich wäre ein Start jederzeit denkbar. Womöglich erscheint die neue Serie bei Amazon Prime oder WOW (ehemals Sky Ticket).

Podcast: Lohnt sich Netflix oder ist es Geldverschwendung?

Beliebte Serien werden abgesetzt, das Passwort-Teilen wird unterbunden und Preise erhöht: In dieser Podcast-Folge stellen wir uns deshalb eine Frage: Lohnt sich das Netflix-Abo noch?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir stellen die Argumente pro und kontra Netflix vor, erklären die aktuelle Preisstruktur und die Maßnahmen gegen das Teilen von Accounts. Außerdem schauen wir uns die attraktiven Inhalte an, die der Streaming-Dienst noch bietet, und gelangen so zur Antwort: Abbestellen oder nicht?

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News