Neuer Robo-Soldat am Transformers 4-Set entdeckt

23.06.2013 - 12:19 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Wer gesellt sich zu Bumblebee?
Paramount
Wer gesellt sich zu Bumblebee?
20
2
Wurde da ein neuer Transformer am Set von Transformers 4 gesichtet? Oder ist es doch nur ein heruntergekommener Truck. Wir tippen auf ersteres, aber seht selbst!

Unsere Kollegen von moviepilot.com haben mysteriöse Setbilder von Transformers 4: Ära des Untergangs entdeckt, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Flickr-User JasonBo hat die Bilder eines ziemlich heruntergekommenen Trucks geschossen, der ein bisschen wie eine zerdellte Version von Optimus Prime aussieht.

Es könnte sich aber auch um den Transformer Ultra Magnus handeln, die helle Farbe sowie das M auf der Vorderseite sprechen dafür. Ultra Magnus ist im Transformers-Universum so etwas wie der erste Offizier von Optimus Prime.

Transformers 4 von Michael Bay mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle startet am 17. Juli 2014 in den Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News