Neuer & vielleicht letzter TV-Spot für den Hobbit

06.12.2012 - 15:00 Uhr
2
3
Eine Woche dauert es noch, dann startet der Hobbit in unseren Kinos. Wer es einfach nicht mehr aushält, für denen haben wir heute einen neuen TV-Spot, der zwar wie gewohnt keine vollkommen neue Eindrücke vermittelt, aber dennoch nett anzuschauen ist.

Die Spannung spitzt sich immer weiter zu, Fans auf der ganze Welt sitzen auf heißen Kohlen, wenn es um den Kinostart von Der Hobbit: Eine unerwartete Reise von Peter Jackson geht. Gänzlich auf Hobbit-Entzug wollen wir euch natürlich nicht setzen, bis es so weit ist und ihr den Film in seiner gesamten Laufzeit begutachten könnt. Also präsentieren wir euch hiermit den mittlerweile zehnten TV-Spot zum Hobbit. Wie erwartet bringt er keine vollkommen neue Offenbarungen zum Film, beinhaltet aber in den gut 30 Sekunden hier und da eine Einstellung, die wir so noch nicht gesehen haben und den Clip somit durchaus interessant für Freunde des Fantasy-Epos machen. Viel Spaß dabei.

Mehr: Hobbit ebnet James Camerons Avatar 2 den Weg

Der Hobbit startet bei uns offiziell in genau einer Woche, dem 13. Dezember 2012. Dann werden unter anderem Martin Freeman und Ian McKellen ihr Abenteuer in Mittelerde antreten, während wir nach der Herr der Ringe-Trilogie auch endlich wieder in die fantasievolle Welt von J.R.R. Tolkien eintauchen können. Einer der Besonderheiten des Films ist, dass Regisseur Peter Jackson sich dazu entschlossen hat, ihn mit einer höheren Bildrate zu drehen. Diese neuartige Technik soll die Möglichkeiten von 3D erst richtig ausschöpfen können.

Dies zwingt allerdings auch die Kinos, ihre Ausstattung auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen, denn die herkömmlichen Projektoren sind dafür nicht geeignet. Wenn ihr den Hobbit also unbedingt in seiner vollen Pracht erleben wollt und nicht wisst, ob euer Kino zum Starttermin aufrüsten wird, könnt ihr das hier nachschauen.

Haltet ihr es bis zum Kinostart von Der Hobbit überhaupt noch aus?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News