New Moon in einer Minute erspart Euch den Gang ins Kino

02.12.2009 - 10:15 Uhr
New Moon - Biss zur Mittagsstunde
Concorde
New Moon - Biss zur Mittagsstunde
5
1
Jetzt, nachdem New Moon – Biss zur Mittagsstunde endlich in den Kinos ist, viele Fans ihren Film bereits gesehen haben, ist die Zeit des Durch-den-Kakao-Ziehen gekommen. Wir haben ein neues Fun-Video für Euch.

New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde ist aktuell der heißeste Film der Welt. Millionen haben ihn bereits gesehen, er bricht weltweit Rekorde und sein Nachfolger Eclipse – Biss zum Abendrot steht bereits in den Startlöchern. Kein Film der letzten Zeit hat derart viele Fans, aber auch unglaubliche viele Hasser. Während die einen New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde für den besten Film aller Zeiten halten, ist er für andere nur eine langweilige Vampir-Teenie-Schmonzette.

Kein Wunder also, dass New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde viele Amateure dazu verleitet, ihre eigene Version der Geschichte von Bella, Edward und Jacob zu produzieren und dies – youtube sei Dank – auch öffentlich machen können. Mit New Moon in eine einzige Minute erspart sich der eine oder andere von Euch den Gang ins Kino.

Hier ist das Video:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News