New Moon-Liebesdreieck - Taylor Lautner & Kristen Stewart & Robert Pattinson

26.08.2009 - 12:25 Uhr
Kristen Stewart und Taylor Lautner in New Moon: Biss zur Mittagsstunde"
Concorde
Kristen Stewart und Taylor Lautner in New Moon: Biss zur Mittagsstunde"
0
0
Am Set zu Twilight – New Moon ging es zwischen Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson heiß her. Zum Abkühlen erscheint im Oktober eine Twilight-Doku auf DVD.

Kristen Stewart und Taylor Lautner haben in einem Interview mit MTV über die Dreharbeiten zum Twilight-Teil New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde gesprochen. Vor allem Kristen Stewart hat die Dreiecks-Liebesgeschichte um Bella (Kristen Stewart), Jacob ( Taylor Lautner) und Edward (Robert Pattinson) im positiven Sinne zu schaffen gemacht. Sie sei von dieser intensiven wechselhaften (Liebes-)Story in New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde gefühlsmäßig sehr eingeschüchtert gewesen. Kristen Stewart gab in dem Interview auch ihre Lieblingsstelle vom zweiten Buch der Twilight-Saga preis, wenn sie zu Jacob sagt: “It’s him; it’s always been him! Like, I have to say that. Yeah, it killed me, it killed me.”

Für die Fans vom Liebespärchen des Jahres Kristen Stewart und Robert Pattinson kommt es in New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde ganz Dicke, denn wie Stewart selbst behauptet, ist die Beziehung zwischen Bella und Jabcob von einer ganz anderen Dynamik und emotionalen Tiefe, als zwischen Bella und Edward. Auch Taylor Lautner musste zugeben, dass die Dreharbeiten wegen der wechselhaften Geschichte sehr kompliziert waren und gab schon mal bekannt, dass wir in New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde viel Liebes-Gedöns und Herzensbrecherei zu sehen bekommen werden.

Wer weiß, vielleicht hat es zwischen Kristen Stewart und Taylor Lautner am Set gefunkt? Immerhin bekam sie fast täglich seinen nackten Astralkörper zu sehen und zu spüren. Aber keine Angst, Regisseur David Slade spricht im Twitter-Geflüster noch immer von den lovebirds Robert Pattinson und Kristen Stewart. Über die Intensität der animalischen Balzversuche am Set ist bisher im Twitter-Kanal noch nichts bekannt geworden. In einem direkten Vergleich würde der blasse Rob the Pat aber sicherlich den kürzeren gegenüber Taylor-Astralkörper-Wolf ziehen. Auch Dakota Fanning hüllt sich bis dato in Schweigen. Eine kleine Liebschaft zwischen ihr und Werwolf Taylor Lautner würde wenigstens mal ein bisschen Esprit in die ewig gleichen Twilight-Liebes News von Robert und Kristen bringen.

Am Ende gibt es für alle Twilighters noch ein besonderes Schmankerl bis zum lang ersehnten deutschen Kinostart von New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde am 7. Januar 2010: Am 15. Oktober 2009 erscheint eine Twilight-Dokumentation auf DVD mit dem Titel Twilight in Forks: The Saga of the Real Town. Darin geht es um den Twilight-Einfluss und das Phänomen der Stadt Forks und Umgebung, welche von Autorin Stephenie Meyer in ihren Twilight-Romanen beschrieben wird. Forks ist in den letzten Jahren eine beliebte Pilgerstätte für die Twilight-Community geworden. All jene Teenies, die es sich noch nicht leisten können (oder Mama keine Reiseerlaubnis erteilt), dorthin zu wandern, können demnächst vor dem Bildschirm Impressionen von der Twilight-Stadt Forks sammeln.

Fehlt nur noch die erste Buchveröffentlichung von der Pilgerwanderung nach Forks: Ich beiß dann mal zu: Meine Reise auf dem Twilight-Weg

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News