New Moon-Star Robert Pattinson verliert Kristen Stewart

30.10.2009 - 13:24 Uhr
Robert Pattinson und Kristen Stewart in Twilight
Concorde
Robert Pattinson und Kristen Stewart in Twilight
In Twilight und New Moon präsentieren sich Kristen Stewart und Robert Pattinson als Traumpaar, im wahren Leben ist jedoch alles vorbei. Oder waren die beiden Schauspieler niemals wirklich zusammen?

Das OK Magazin berichtet, dass sich Kristen Stewart und Robert Pattinson, die Stars aus New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde, getrennt haben. Diese Nachricht wirft eine entscheidende Frage auf: Ging das Twilight-Taumpaar auch im wirklichen Leben eine Beziehung ein? Schon seit geraumer Zeit wurde gemutmaßt, dass die beiden sich während der gemeinsamen Arbeit an New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde auch nach Drehschluss näher gekommen sind – die mutmaßliche Liebelei haben Kristen Stewart und Robert Pattinson jedoch niemals offiziell bestätigt.

Na gut, nehmen wir einmal an, dass das New Moon-Traumpaar tatsächlich auch im Privatleben das Bett geteilt haben – warum sollten sich dann zwei der begehrtesten Jungstars voneinander trennen? Angeblich hat Robert Pattinson es mit Kristen Stewart zu ernst gemeint und die Darstellerin der Bella somit eingeengt. “Rob sprach von Hochzeit”, behauptet die namentlich nicht genannte Quelle des OK Magazins. Zudem soll die Beziehung für Kristen Stewart zu zeitintensiv gewesen zu sein, weshalb sie ihre Familie und Freunde vernachlässigte. “Sie sagte ihm, dass sie eine Pause brauchen”, so der geheimnisvolle Informant weiter. Die mutmaßliche Trennung ging folglich von Kristen Stewart aus – und Millionen von jugendlichen Twilight-Fans wundern sich, wie jemand den begehrtesten Junggesellen der Welt verlassen kann. Denn begehrt ist Robert Pattinson ohne Zweifel – vor allem bei den Medien.

Nüscht für unjut, dat Leben jet weiter … Eure Cindy Ast.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News