Nicolas Cage als Disney-Prinzessin

17.07.2013 - 15:00 Uhr
Nicolas Cage in Küss den Frosch
Buzzfeed
Nicolas Cage in Küss den Frosch
13
15
Das Nicolas Cage ein beliebtes Motiv für Internet-Memes ist, sollte wohl mittlerweile jedem bekannt sein. Wir haben einige nette Gifs gefunden, die Nic Cage im Outfit von Disney-Prinzessinen zeigen. Naheliegend, oder?

Nicolas Cage scheint aktuell erfolgreicher und bekannter als Internet-Meme zu sein als mit seinem schauspielerischen Talent. Seinen letzten größeren Filmauftritt hatte er in der Fortsetzung Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance, mit der er vor allem Golden Raspberry Awards einfahren konnte. Vielleicht sollte er sich hauptberuflich auf seine Internet-Karriere konzentrieren und auf seine Filmerfolge bloß nostalgisch zurückblicken. Wir haben für euch eine Galerie mit amüsanten Gif-Animationen gefunden, die Nicolas Cage als Disney-Zeichentrickfiguren zeigen. Der Schmankerl dabei ist, dass er nur als Prinzessin der unterschiedlichen Disney-Filme zu sehen ist. Viel Spaß damit!

Arielle, die Meerjungfrau
Arielle, die Meerjungfrau

Cinderella
Cinderella

Aladdin
Aladdin

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News