Oscarnominierte Felicity Jones im Star Wars-Spin-Off

04.02.2015 - 09:40 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Felicity Jones in Like Crazy
Paramount Home Entertainment
Felicity Jones in Like Crazy
9
0
Aktuell könnt ihr Felicity Jones noch als Frau des brillianten Physikers Stephen Hawing in Die Entdeckung der Unendlichkeit sehen. Doch schon nächstes Jahr soll die Oscar-Kandidatin die Weiten des Alls in Gareth Edwards' Star Wars-Spin-Off entdecken...

Die Geheimhaltung von Gareth Edwards' heiß erwartetem Untitled Star Wars Spin-Off ist weiterhin dicker als die Nebelschwaden auf Dagobah, doch wir konnten dank des Hollywood Reporters  mal wieder etwas Neues über die Vorproduktion des Sci-Fi-Spektakels in Erfahrung bringen. Felicity Jones, die ihr aktuell noch an der Seite von Eddie Redmayne in dem mehrfach oscarnominierten (unter anderem Jones als Beste Hauptdarstellerin) Biopic-Liebesfilm Die Entdeckung der Unendlichkeit sehen könnt, soll eine der Hauptrollen in dem Star-Wars-Soloabenteuer spielen. Welche Rolle sie in dem Film übernehmen wird, ist freilich noch unklar.

Felicity Jones setzte sich als Kandidatin für eine Rolle in Gareth Edwards' Star Wars-Spin-Off gegen Kolleginnen wie Tatiana Maslany und Rooney Mara durch. Zuletzt hieß es, dass Aaron Paul und Édgar Ramírez für die männliche Hauptrolle im Gespräch sind. Natürlich wurde bisher nichts dergleichen offiziell von Disney bestätigt. Genau so wenig wie der bisher streng geheim gehaltene Plot, in dem eventuell Han Solo und Boba Fett tragende Rollen spielen könnten.

Bevor das bisher unbetitelt Star Wars-Spin-Off zu uns am 15. Dezember 2016 in die Kinos gelangt, können wir Jones in zahlreichen anderen Filmen bewundern. Zuerst an der Seite von James Franco und Jonah Hill in dem Drama True Story, das erst vor Kurzem Premiere beim Sundance Film Festival feierte, und dann neben Liam Neeson und Sigourney Weaver in Juan Antonio Bayonas Fantasy-Drama A Monster Calls.

Freut auch ihr euch über Felicity Jones' Beteiligung an Gareth Edwards' Star Wars-Spin-Off?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News