Pacific Rim 2: Uprising - Seht den neuen Trailer zum Sequel mit John Boyega

25.01.2018 - 14:00 Uhr
Pacific Rim 2: UprisingUniversal Pictures
1
1
Auch in Pacific Rim 2: Uprising heißt es wieder: Jaeger gegen Monster. Nun gibt es einen neuen, actionreichen Trailer zur Fortsetzung des Spektakels von Guillermo del Toro.

Freunde von Monster- und Roboteraction kommen bald wieder auf ihre Kosten, denn in weniger als zwei Monaten - genauer gesagt am 22.03.2018 - startet mit Pacific Rim 2: Uprising die Fortsetzung von Guillermo del Toros Pacific Rim in den Kinos, um Erwachsene wieder Kind werden zu lassen. Rinko Kikuchi, Burn Gorman sowie Charlie Day sind dann wieder mit von der Partie, daneben können wir uns aber auch auf Neuzugänge wie John Boyega (Star Wars 8: Die letzten Jedi) und Scott Eastwood (Kein Ort ohne dich) freuen. Oben findet ihr den neuesten Trailer zum Film von Steven S. DeKnight.

Das Sequel spielt einige Jahre nach den Ereignissen aus dem Original und zeigt eine Welt, die nach dem zermürbenden Kampf zwischen Jaegern gegen Kaijus nicht mehr dieselbe ist. John Boyega verkörpert Jake Pentecost, dessen Vater einst im großen Gefecht starb. Mittlerweile hat es den jungen Mann in kriminelle Gefilde verschlagen, doch er verfügt über besondere Fähigkeiten, die im Angesicht einer neuen Bedrohung schon bald gefragt sind.

Gefällt euch der neue Trailer zu Pacific Rim 2: Uprising?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News