Peter Pan bei gigantischen Luftschlachten im neuen Trailer

16.07.2015 - 14:30 Uhr
Hugh Jackman als BlackbeardWarner Bros.
2
1
Die Fantasy-Verfilmung Pan zeigt mit einem neuen Trailer, was sie kann. Nimmerland sieht toll aus und auch die hochkarätige Schauspielerliste ist lang. In Pan können wir sehen, wie Peter Pan nach Nimmerland gekommen ist und wie er fliegen lernte.

Ein neuer Trailer zu Pan mit Hugh Jackman, Rooney Mara und Amanda Seyfried ist erschienen. Bei Pan handelt es sich um die Vorgeschichte zu Peter Pan, die schon oft verfilmt wurde, beispielsweise 2003 mit Jeremy Sumpter. Hugh Jackman wird den Piraten Blackbeard spielen, mit dem es Peter Pan (Levi Miller) und seine Freunde aufnehmen müssen. Unterstützung bekommt er von Tiger Lily (Rooney Mara) und einem gewissen James Hook (Garrett Hedlund). Auch Amanda Seyfried ist mit dabei.

Obwohl es sich bei Pan um einen bekannten Stoff handelt, ließen Regisseur Joe Wright und seine Produzenten davon ab, ein klassisches Remake zu drehen. Interessant wird es, zu sehen, wie sich die Beziehung zwischen Peter Pan und einem noch relativ freundlich wirkenden James Hook entwickelt. Es sind viele bekannte Figuren dabei und einige Nostalgie-Freunde werden sich an alte Zeiten zurückerinnert fühlen.

Der Kinostart von Pan wird in Deutschland der 8. Oktober 2015 sein.

Freut ihr euch schon auf Pan?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News