Robert Downey Jr. verrät seine Meinung zu Iron Man 4

23.07.2014 - 18:30 Uhr
Swag
Marvel/Disney
Swag
48
3
Momentan steht der exzentrische Millionär Robert Downey Jr. für Avengers 2 erneut als der exzentrische Millionär Tony Stark vor der Kamera. Wie es für Iron Man weiter gehen könnte, deutete der Schauspieler jetzt in einem Interview an.

Offiziell hat Robert Downey Jr. nur für Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron und The Avengers 3: Infinity War Part 1 bei Marvel unterschrieben, doch diese beiden Filme müssen nicht unbedingt das Ende für Tony Stark bedeuten. Der Star wäre einem vierten Solo-Outing auf keinen Fall abgeneigt. Das verriet der bestbezahlteste Schauspieler der Welt (wir berichteten) der Entertainment Weekly: “Es liegt an Kevin Feige und Ike Perlmutter [CEO von Marvel Entertainment] und Disney, uns einen Vorschlag zu machen und dann müssen wir zustimmen oder ablehnen.”

Mehr: Robert Downey Jr. als smarter Anwalt im The Judge-Trailer

Der Knackpunkt ist vermutlich sein Gehalt, doch Robert Downey Jr. hätte schon Lust auf Iron Man 4. “Es ist so: Warum sollte ich den Gürtel aufgeben, wenn es sich so anfühlt, als wäre ich fast unschlagbar?” Trotzdem gibt es Risiken: “Die meisten Menschen sagen das, kurz bevor sie K.O. geschlagen werden. Die Zukunft ist wie immer ungewiss.” Im Notfall könnte einfach Trevor Slattery, aka Ben Kingsley, die Rolle übernehmen. Er wäre definitiv billiger.

Wollt ihr einen vierten Iron Man-Film mit Robert Downey Jr. sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News