Bearbeiten

RoboCop trägt jetzt das Kleine Schwarze

Lord C (Christoph Dederichs), Veröffentlicht am 19.11.2012, 15:08

Aus einem Promovideo zum RoboCop-Remake haben wir etliche Bilder für euch, die verschiedene Versionen der Rüstung sowie andere Impressionen der Technologie des Films zeigen. Der ED-209 ist auch dabei.

Auf Anfrage des Verleihs mussten wir die Bilder leider entfernen.

Auf verschlungenen Wegen haben uns einige Bilder mit Concept-Art zum Remake von RoboCop erreicht. Diese stammen von einem Video, das den Film Produzenten von Merchandise schmackhaft machen soll. Das Video ist zwar prompt wieder von YouTube gelöscht worden, Screen Rant zum Beispiel kann aber mit etlichen Screenshots aufwarten. Neben der neuen RoboCop-Rüstung zeigen die Bilder die Konzeption einiger Filmszenen, Waffen und des ED-209. All dies findet ihr in unserer Galerie.

Neben den Bildern gibt es zum Beispiel bei Collider auch Zitate von Regisseur José Padilha, Hauptdarsteller Joel Kinnaman und anderen Beteiligten. Demnach ist die schwarze Rüstung, deren Helm ein Bild zeigt, das Endprodukt eines Entwicklungsprozesses im Film, an dessen Anfang eine Rüstung steht, die der silbernen Version aus RoboCop aus dem Jahre 1987 ähnlich sieht. Diese ist in den meisten Bildern zu sehen. Generell solle es jede Menge rennende, fliegende und arschtretende Roboter geben, sowie Shootouts wie in der Computerspiele-Reihe Call of Duty.

Mehr: "RoboCop nebst Motorrad erinnert an Batman ":/news/robocop-nebst-motorrad-erinnert-an-batman-118424?utm_source=news-test&utm_medium=link-im-text&utm_campaign=mehr-links

Im Film möchte eine OmniCorp genannte Firma im Jahre 2028 ihre Militärtechnologie nicht nur in fernen Ländern zum Einsatz bringen, sondern auch in Amerika. Als der Polizist Alex Murphy tödlich verwundet wird, wittert OmniCorp ihre Chance und verwandelt ihn in ein Wesen, halb Mensch, halb Roboter. Neben Joel Kinnaman als RoboCop spielen im Film auch Gary Oldman, Michael Keaton und Samuel L. Jackson mit. Das Drehbuch stammt von Nick Schenk, James Vanderbilt und Joshua Zetumer, auf dem Regiestuhl sitzt wie erwähnt José Padilha. Letzterer ist vor allem für Tropa de Elite bekannt, der von einer Spezialeinheit der brasilianischen Militärpolizei handelt. RoboCop ist sein erster komplett englischsprachiger Film und soll am 6. Februar 2014 in die deutschen Kinos kommen.

Was haltet ihr von den neuen RoboCop-Designs?


Mitgliedern gefällt diese News

Deine Meinung zum Artikel RoboCop trägt jetzt das Kleine Schwarze

Kommentare

über RoboCop trägt jetzt das Kleine Schwarze


Andy Dufresne

Kommentar löschen

Hui, es gibt einen neuen H.R. Giger-Alien-Gedächtnis-Motorradhelm! :)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

The Director

Kommentar löschen

in silber siehts schon gleich viel schicker aus.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Silent_Dill

Kommentar löschen

Die neue Rüstung von RoboCop gefällt mir recht gut vorallem weil sie sich nicht am Original orientiert vermutlich ein Manko das man der alten Rüstung oft ansah weil sie recht hölzern und wenig agil wirkte. Dem Remake stehe ich aber nicht so optimistisch gegenüber weil Paul Verhoeven´s Original einfach unerreichbar ist alleine schon wegen der düsteren Grundstimmung, der Special FX und einem unglaublich überzeugend spielenden Peter Weller. Das Remake wird vermutlich wieder auf dem Motto: Höher, schneller, weiter aufgebaut werden.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Narrisch

Kommentar löschen

The bad cop rises. sieht von hinten aus wie Crysis von vorne wie Batman und von oben wie ein Motorradhelm.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Lili 9ochefort

Kommentar löschen

Batcop,... naja sieht für mich aus wie ein Mischung aus Batman & Robocop, aber dennoch bin ich neugierig, er wirkt zwar, ein wenig schlanker als das Original, aber das kann auch Vorteile mit sich bringen,.... schneller, wendiger und vielleicht in einem ganzen Film sogar cooler,... :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Keky

Kommentar löschen

Is doch egal was er trägt!
Ob das kleine Schwarze oder ein Bikini, ich mach mir keine großen Hoffnungen aus den Film. Meiner meinung es wird ein SciFi-action gedöns, zum 1x gucken geeignet mehr aber auch nicht!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

NostalgiaCritic

Kommentar löschen

Also rein von den Bildern ohne Infos würd ich denken Crysis wird verfilmt. Ich finde das Design nicht sooo schlecht, aber es ist halt nicht Robocop. Aber Gary Oldman als Clarence Boddicker wär episch :D

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

>MARVEL<

Kommentar löschen

"Generell solle es jede Menge rennende, fliegende und arschtretende Roboter geben, sowie Shootouts wie in der Computerspiele-Reihe Call of Duty."
Rennend?? Robo rennt nicht. Und Shootouts wie bei CoD?
Wo ist der nächste Eimer?????

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

bambino

Antwort löschen

Murphy, it's you... not!


FilmFuzzi

Antwort löschen

http://www.youtube.com/watch?v=qyhszT6l7TI
xDDDD


RoosterCogburn

Kommentar löschen

Wenn ich mir die Bildergalerie anschau, muß ich zugeben, schlecht schaut der Anzug nicht aus. Im Prinzip genauso maskulin angelegt wie das Original. Nur was ich auf Anhieb vermisse, er wirkt nicht so mächtig. Sondern irgendwie schmaler. Außerdem gefällt mir der neue Helm überhaupt nicht. Positiv empfinde ich, das der Anzug metallern und dunkel gehalten wurde.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

nikl 1987

Kommentar löschen

Liegt vielleicht einfach daran, dass man den "alten" Look von Robocop gewohnt ist, aber das neue Design sieht irgendwie doof aus.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

FordFairlane

Kommentar löschen

Boah sieht der Scheisse aus, wer hätte das gedacht! xD

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

ringvernichter

Kommentar löschen

Ähhhhhmmm...http://i214.photobucket.com/albums/cc45/snesfreak/Community/th_abed-alien.gif

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Optimus Daim

Kommentar löschen

bin gespannt...freue mich drauf

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Suki93

Kommentar löschen

Ich sag's mal wie Hermine: "...sieht nicht schön aus!"

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten