Ryan Reynolds und Jennifer Lawrence räumen bei People's Choice Awards ab

19.01.2017 - 13:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Deadpool mit Ryan Reynolds20th Century Fox/Sony
4
1
Gestern wurden die People's Choice Awards verliehen. In der Show wurden die beim Publikum beliebtesten Stars, Filme und Serien des Jahrs 2016 ausgezeichnet.

Moderator Joel McHale begann die Verleihung mit einigen Sticheleien, unter anderem gegen die Band Fifth Harmony, die blöderweise nur noch vier Mitglieder hat und im Lauf der Show ihr Lied Work from Home spielte. Dann ging es aber ans Eingemachte: die Verleihung der People's Choice Awards .

Unter den wichtigsten Gewinnern der diesjährigen Verleihung der People's Choice Awards sind Ryan Reynolds als beliebtester Film-Schauspieler, dessen Film Deadpool zudem als beliebtester Action-Film ausgezeichnet wurde. Jennifer Lawrence wurde zur beliebtesten Filmschauspielerin (X-Men: Apocalypse) des Jahres gewählt. Zum beliebtesten Action-Schauspieler wurde Robert Downey Jr. (The First Avenger: Civil War) ernannt.

Bei den alljährlichen People's Choice Awards werden die Gewinner in verschiedenen Kategorien in Umfragen zur jeweiligen Beliebtheit ermittelt. Bereits im letzten November wurde die Liste der Nominierten für die 43. People's Choice Awards bekannt gegeben. Der Film The First Avenger: Civil War wurde sieben mal nominiert, gefolgt von der Serie Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte und dem Schauspieler Kevin Hart, die jeweils fünfmal nominiert wurden. Der erfolgreiche Animationsfilm Zoomania wurde viermal nominiert.

Die wichtigsten Preisträger im Film:

  • Beliebtester Film: Findet Dorie
  • Beliebtester Filmschauspieler: Ryan Reynolds
  • Beliebteste Filmschauspielerin: Jennifer Lawrence
  • Beliebtester Action-Film: Deadpool
  • Beliebtester Schauspieler in einem Action-Film: Robert Downey Jr.
  • Beliebteste Schauspielerin in einem Action-Film: Margot Robbie
  • Beliebteste Komödie: Bad Moms
  • Beliebtester Schauspieler in einer Komödie: Kevin Hart
  • Beliebtester Schauspieler in einer Komödie: Melissa McCarthy
  • Beliebtester Schauspieler in einem Drama: Tom Hanks
  • Beliebteste Schauspielerin in einem Drama: Blake Lively
  • Beliebtester Familienfilm: Findet Dorie
  • Beliebtester Thriller: Girl on the Train

Die wichtigsten Preisträger im Fernsehen:

Die vollständige Liste mit allen Gewinnern der People's Choice Awards findet ihr bei Spoiler TV .

Wem hättet ihr den Sieg gegönnt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News