Sandra Bullock im taffen Interview

01.07.2013 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
R
5
1
Wir haben uns mit Sandra Bullock und Regisseur Paul Feig, der mit Brautalarm einen großen Erfolg feierte, über ihren neuen Film Taffe Mädels unterhalten.

Hangover hat im Jahr 2009 gezeigt, dass man auch mit nicht familienfreundlichen Komödien große Erfolge feiern kann. Regisseurs Paul Feig knüpfte an das Erfolgsrezept an und überzeugte mit Brautalarm sowohl das Publikum als auch die Kritik. Taffe Mädels heißt seine neue Komödie, die ebenfalls in die gleiche Kerbe schlagen soll. Wir haben uns mit ihm und Hauptdarstellerinnen Sandra Bullock über das Projekt unterhalten.

Dabei geben die beiden weitere Einblicke in das Verhältnis von Hollywood zu R-Rated Filmen. Außerdem erfahren wir, dass Komödien vor allem für Frauen zu Zeiten von Katharine Hepburn besser waren, als das Genre noch kein reiner Boys-Club war. Sandra Bullock gesteht obendrein, dass sie trotz Bemühungen manchmal einfach nicht lustig ist.

In Taffe Mädels verbündet sich die adrette FBI-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) mit der tollpatschigen Bostoner Polizistin Joyce Nelson (Melissa McCarthy), um einen russischen Gangster zu schnappen. Taffe Mädels startete am 4. Juli in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr vom neuen Boom der R-Rated Comedies?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News