Sean Penn räumt auf im deutschen Trailer zu Gunman

19.12.2014 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Sean Penn macht auf Liam NeesonStudiocanal
11
3
Die Firma dankt nicht immer. In diesem Fall will sie alle, die zu viel wissen, beseitigen, doch Sean Penn wehrt sich dagegen und metzelt sowie ballert sich mit Machete und Schusswaffe seinen Weg zur Gerechtigkeit. Seht den deutschen Gunman-Trailer!
Das ist einer dieser Tage, an denen alles schief geht und dich jeder wegen irgendwas umlegen will.

Sean Penn hat einen schlechten Tag. Eigentlich will er im Noir-Thriller The Gunman bloß von seinem Profikiller-Dasein Abstand nehmen und in Rente gehen, doch Skyfall-Bösewicht Javier Bardem und Idris "Luther" Elba haben damit ein gravierendes Problem. Seht den deutschen Trailer zum Actionfilm The Gunman exklusiv bei uns. Ebenso mit dabei sind Ray Winstone als Mentor und Jasmine Trinca.

Um was geht's in The Gunman?
Jim Terrier (Sean Penn) ist eine Legende im geheimnisumwobenen Geschäft der Profikiller. Seine Reflexe und seine Genauigkeit haben ihn reich gemacht. Sein Plan war einfach: Zehn Jahre lang wollte er für Geld töten, um danach als gemachter Mann in seine Heimat zurückzukehren und seine Jugendliebe zu heiraten, für die er einst zu arm war. Nach seinem letzten Job kommt er nach London, um sich hier aus dem Geschäft endgültig zu verabschieden. Doch die Organisation, für die er arbeitet, kann auf seine Dienste nicht verzichten. Als eine millionenschwere Zielperson ebenfalls in Paris eintrifft, ist Terrier der einzige der den Job erledigen könnte. Doch dieser befindet sich bereits auf dem Weg Richtung Heimat und denkt gar nicht daran, den Job zu übernehmen. Als auch eine stattliche Prämienzahlung Jims Meinung nicht ändern kann, greift seine Organisation zu anderen Mitteln, um ihn zum Umdenken zu bewegen. Aus der Reise in den Ruhestand wird ein blutiger Weg – immer an der Schwelle zum Tod.

Dass Sean Penn als gealterter Wüterich ein wenig an Liam Neeson in 96 Hours erinnert, ist kaum verwunderlich, hat doch Pierre Morel bei beiden Filmen Regie geführt. Die Actionszenen dürften also sitzen und die Darsteller können sich sehen lassen. Der spanisch-französich-amerikanische Action-Thriller The Gunman startet am 05.03.2015 in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr von dem Trailer zu Gunman?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News