Seht die ultimative Apokalypse in diesem Endzeit-Mashup

12.05.2015 - 15:00 Uhr
Mad Max: Fury RoadWarner Bros. Pictures Germany
4
6
Geben wir es doch zu, nichts ist so schön wie ein gepflegter Weltuntergang. Sachen fliegen in die Luft und große Dinge gehen kaputt. Der Faszination dieses Szenarios kann sich kaum einer entziehen. Hier haben wir das ultimative Apokalypse-Mashup.

Dem Youtube-Kanal MOVIECLIPS Trailers  verdanken wir bereits einige tolle und kreative Mashup-Videos. Pünktlich zum kommenden Kinostart von Mad Max: Fury Road am 14.5. liefern die Damen und Herren uns ihren ganz persönlichen Endzeit-Supercut.

Mehr: Die besten Post-Apokalypsen

Mit dabei sind Szenen aus Mad Max, Oblivion, Terminator: Die Erlösung, I Am Legend, Waterworld und vielen anderen. Insgesamt sind es ganze 30 Titel gebündelt in 162 zerstörungsgeladene Sekunden. Ein Spaß für jeden, der auch im Kinderzimmer schon gerne erst eine Legoburg gebaut hat, nur um sie dann genüsslich wieder einzureißen. Wer übrigens wissen will, was die US-Kritiker zu Mad Max: Fury Road sagen, dem sei unser Artikel zum Thema empfohlen. Ab dem 14.5. läuft das furiose Endzeitspektakel dann auch bei uns in den Lichtspielhäusern.

Wie findet ihr den Endzeit-Supercut?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News