Seht Iron Man & Optimus Prime in knallhartem Tanzcontest

10.11.2014 - 18:00 Uhr
Iron Man und Optimus Prime
Concorde Filmverleih / Paramount Pictures
Iron Man und Optimus Prime
3
0
Wenn auf einer Geburtstagsparty plötzlich Iron Man und Optimus Prime erscheinen und zu fetziger Dubstep-Musik das metallene Tanzbein schwingen, dann ist das vermutlich eine Feier, die das Geburtstagskind so schnell nicht mehr vergessen wird. Seht selbst:

Topfschlagen und Kerzen ausblasen? Vergesst es, alles Schnee von gestern. Wie ihr richtige Geburtstagspartys schmeißt, seht ihr heute in einem Video (via Comicbook ), in dem sich Iron Man und Optimus Prime aus Transformers ein fetziges Dance-Battle leisten, inklusive Dupstep-Musik und passender Geräuschuntermalung.

Bei dem Iron-Man-Darsteller handelt es sich um Prahran Iron Man , einem Entertainer, der auf Bestellung auf Partys oder ähnlichen Events erscheint und seine Show abzieht. Die Eltern des glücklichen Geburtstagskindes haben sich aber scheinbar nicht lumpen lassen und gleich noch den Unterhalter Melbourne Transformers  dazugebucht.

Welche Superhelden wollt ihr auf eurer Party tanzen sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News