Shailene Woodley will Rolle in einem Marvel-Film

23.10.2014 - 16:00 Uhr
Shailene Woodley in Divergent- Die Bestimmung
Summit
Shailene Woodley in Divergent- Die Bestimmung
9
0
Shailene Woodley war schon in feinfühligen Dramen und actionreichen Blockbustern zu sehen, doch nun will sie noch höher hinaus. Der Traum der Schauspielerin ist es nämlich einmal, in einem Marvel-Film mitzuspielen.

In diesem Jahr verzauberte sie uns als liebende Hazel in dem Drama Das Schicksal ist ein mieser Verräter und unterhielt uns aber auch in der actionreichen Roman-Adaption Die Bestimmung - Divergent. Mit den geplanten Fortsetzungen des dystopischen Science Fiction-Films ist Shailene Woodley darüber hinaus in den nächsten Jahren ziemlich beschäftigt, doch wenn es nach den Wünschen der Schauspielerin ginge, ist das noch längst nicht genug. In einem Interview mit Reuters  verriet Woodley nämlich jetzt, welche Art von Projekt auf ihrer To-Do-List noch ganz weit oben steht. Demnach würde sie gerne in Zukunft in ein Superhelden-Outfit schlüpfen.

Im Hinblick auf die vielen Superhelden-Spielfilme, die in den nächsten fünf Jahren von dem Comic-Gigant Marvel produziert werden, gerät Woodley während des Interviews ins Schwärmen: "Ich würde es lieben, ein Teil der Marvel-Welt zu sein. Ich für meine Begriffe liebe die Marvel-Filme. Um ehrlich zu sein denke ich, dass sie alle sehr viel Spaß machen. [...] Die Filme tragen dich an einen anderen Ort und es ist wie eine Flucht. Und ich liebe das. Das ist ein Grund dafür, warum wir Filme so lieben".

Eine ausreichende Auswahl der verschiedensten Rollen könnte Marvel dabei durchaus anbieten. In der dritten Phase des Marvel Cinematic Universe kommen beispielsweise solche Comic-Ableger wie Ant-Man, Doctor Strange und die Fortsetzungen Captain America 3 und Guardians of the Galaxy 2 auf uns zu, bei denen mit Sicherheit noch der ein oder andere Charakter zu besetzen ist. Bis der Traum von Shailene Woodley in Erfüllung geht, ist sie aber erst einmal noch mit der Arbeit an den Divergent-Sequels Allegiant: Part 1 und Allegiant: Part 2 beschäftigt, in denen sie wieder in die Rolle der Rebellin Tris Prior schlüpfen wird. Als nächstes können wir die Schauspielerin in der bereits abgedrehten Fortsetzung Die Bestimmung - Insurgent sehen, die bei uns im März 2015 in die Kinos kommt.

In welcher Rolle könntet ihr euch Shailene Woodley am besten vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News