Community

Sherlock-Special - Neuer gruseliger Trailer zeigt die abscheuliche Braut

13.12.2015 - 10:30 Uhr
5
13
Benedict Cumberbatch erwartet als Sherlock Holmes die abscheuliche BrautAbspielen
© BBC
Benedict Cumberbatch erwartet als Sherlock Holmes die abscheuliche Braut
In seinem Heimatland wird Sherlock es schon in drei Wochen mit der Abominable Bride zu tun bekommen, die ihm im Viktorianischen Special das Leben schwer macht. Wir hier können uns zumindest schon einmal mit einem neuen gruseligen Trailer einstimmen.

Zumindest in Großbritannien und in den USA dauert es nicht mehr lange, bis das Sherlock-Special mit dem Titel The Abominable Bride läuft: Am 1. Januar 2016 ist es bei der BBC und auf PBS zu sehen, gleichzeitig in ausgewählten britischen Kinos. Und auch wenn für Deutschland bisher weder ein TV- noch ein Kinostarttermin feststehen, so könnt ihr euch zumindest mit dem neuesten Trailer schon einmal auf die Viktorianische Spezial-Episode einstimmen. Oben bekommt ihr dabei nicht nur einen weiteren Blick auf Benedict Cumberbatch als Sherlock Holmes und Martin Freeman als Dr. Watson, sondern könnt auch die titelgebende abscheuliche Braut in Aktion erleben.

Mehr: Sherlock-Special - Cumberbatch in düsterem langen Trailer

Bbei der Titelfigur des Sherlock-Specials handelt es sich um den Geist einer Selbstmörderin, der rachlüstern durch die Straßen des Viktorianischen London zieht. Eine weitere Impression dieses wohl ungewöhnlichsten Gegners des Ermittler-Duos haben wir hier für euch , dazu noch einige Fotos von Holmes, Watson, Mrs. Hudson (Una Stubbs) und Mary Morstan (Amanda Abbington).

Mehr: Sherlock - Benedict Cumberbatch dreht als nächstes 4. Staffel

Nach der Ausstrahlung von The Abominable Bride müssen sich Sherlock-Fans dann allerdings auf eine längere Durststrecke einstellen: Staffel vier der Serie, die nach dem Ausflug in die Vergangenheit abermals in der Gegenwart spielen wird, dürfte nämlich erst im Jahre 2017 zu sehen sein. Als Marvels Doctor Strange wird Benedict Cumberbatch die Kinoleinwände hingegen schon im Oktober 2016 beehren, um die Welt vor allerlei magisch-mystischen Bedrohungen zu retten. Martin Freeman ist wiederum schon im Mai 2016 in einem Marvel-Film zu sehen, nämlich in The First Avenger: Civil War.

Was erwartet ihr vom Sherlock-Special The Abominable Bride?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News