Community
Sei dabei!

Sicario in der moviepilot-Preview

Gewinne Freikarten für Sicario in der moviepilot-PreviewAbspielen
© Studiocanal
Gewinne Freikarten für Sicario in der moviepilot-Preview
02.09.2015 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
46
8
Wir laden euch, in Kooperation mit StudioCanal, zu unserer Preview-Party zu SICARIO ein - dem neuen Meisterwerk von Prisoners-Regisseur Denis Villeneuve. Macht mit und freut euch auf knallharte Thriller-Unterhaltung noch vor Kinostart.

Sicario von Denis Villeneuve (Prisoners und Die Frau, die singt - Incendies) wurde bereits bei seiner Premiere auf den Internationalen Filmfestspielen von Cannes gefeiert und startet in Deutschland am 01. Oktober 2015 im Kino.

Wir präsentieren euch den knallharten Drogenthriller in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln noch vor Kinostart in der Woche vom 21. bis 25. September 2015 in München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg und Berlin.

Sicario bedeutet im Spanischen so viel wie Auftragskiller und in Denis Villeneuves neuem Film stellt sich auf jeden Fall auch die Frage, wer hier in wessen Auftrag handelt… Eine Spezialeinheit mit dem Ziel einen mexikanischen Drogenboss ausfindig zu machen, ist auf die Hilfe des geheimnisvollen Alejandro (Benicio del Toro) angewiesen, der die wahren Intentionen für seinen Einsatz im Unklaren lässt. So werden die FBI-Agenten Kate Macer (Emily Blunt) und Matt (Josh Brolin) immer weiter in einen Strudel aus Gewalt und Korruption gerissen, der bald die Grenzen zwischen Recht und Unrecht verwischt...

Sollte es mehr Anmeldungen als freie Plätze geben, entscheidet das Los. Die Gewinner werden von uns per E-Mail kontaktiert und können eine Begleitung mitnehmen. Bitte bestätigt uns im Falle eines Gewinns, dass ihr dabei sein werdet per E-Mail. Der Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 09. September 2015 um 23:59 Uhr.

Viel Glück!

Freikarten gewinnen könnt ihr für SICARIO

am Montag, den 21.09.2015 in München (20 Uhr, Mathäser Filmpalast)

am Dienstag, den 22.09.2015 in Frankfurt am Main (20 Uhr, Harmonie Kino)

am Mittwoch, den 23.09.2015 in Düsseldorf (20 Uhr, UCI Kinowelt)

am Donnerstag, den 24.09.2015 in Hamburg (20 Uhr, Zeise Kinos)

am Freitag, den 25.09.2015 in Berlin (20 Uhr, CinemaxX Berlin Potsdamer Platz)

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 09. September 2015 um 23:59 Uhr.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Studiocanal © 2015 Studiocanal. All Rights Reserved.


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News