Sons of Anarchy kostenlos & in voller Länge bei MyVideo

19.01.2012 - 15:00 Uhr
14
6
Hier in Deutschland ist Sons of Anarchy noch ein Geheimtipp. Doch das könnte sich bald ändern. Denn ab heute könnt ihr die erste Staffel der rockigen Serie kostenlos bei MyVideo ansehen.

Hamlet meets Hells Angels. Klingt komisch? Passt aber ganz gut, wie die Serie Sons of Anarchy seit mittlerweile vier Staffeln zeigt. Nun können wir uns auch in Deutschland in die Geschäfte des Sons of Anarchy Motorradclubs stürzen. Denn bevor die Serie im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt MyVideo die erste Staffel kostenlos online und zwar ab heute und ungekürzt in der FSK 16-Version.

Kreiert wurde Sons of Anarchy von Kurt Sutter, der zuvor seine thematische Unerbittlichkeit mit der harten Copserie The Shield – Gesetz der Gewalt bewiesen hatte. Im Zentrum der Serie von FX steht ‘Jax’ Teller (Charlie Hunnam), Vizepräsident des Biker-Clubs Sons of Anarchy in Charming, Kalifornien, der zunehmend die kriminellen Verwicklungen seines Vereins zu hinterfragen beginnt.

Neben Charlie Hunnam glänzt Sons of Anarchy mit dem Charakterkopf und Hellboy Ron Perlman als Jax’ Stiefvater und Boss der Bande sowie Katey Sagal (Eine schrecklich nette Familie, Futurama) als Matriarchin der Zweiradfanatiker. Letztere wurde erst vor kurzem mit einem Golden Globe für ihre Rolle ausgezeichnet. Ab heute 20.00 Uhr können sich alle Serienfans von Sons of Anarchy bei MyVideo ein Bild machen. Dort wird Staffel 1 kostenlos und in voller Länge ausgestrahlt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News