Spaßiger Outtake aus Guardians of the Galaxy

18.11.2014 - 09:20 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Guradians of the GalaxyWalt Disney Studios
4
4
Am 8. Januar 2015 erscheint bei uns die Blu-ray zu Guardians of the Galaxy. Wir zeigen euch jetzt schon, was ihr davon erwarten könnt. Darunter ist ein witziger Outtake, aber auch eine entfernte Szene sowie vier Featurettes. Schaut rein!

Als diesen Sommer die Comic-Verfilmung Guardians of the Galaxy in die Kinos kam, waren zahlreiche Zuschauer im Vorfeld ganz euphorisch und wurden nicht enttäuscht. Auch von der Blu-ray, die in den USA am 9. Dezember, bei uns erst am 8. Januar 2015 erscheint, können sich Fans jede Menge Unterhaltung erhoffen. Wir zeigen euch sechs Clips, die bereits einen Vorgeschmack auf die Blu-ray-Veröffentlichung bieten.

Unter anderem seht ihr einen witzigen Outtake, der der Dance Battle-Szene des Films eine andere Wendung verpasst. Dabei wirkt Bösewicht Ronan (Lee Pace) gar nicht mehr so bedrohlich. Doch seht ihr auch noch eine entfernte Szene sowie vier Featurettes, die euch einen kurzen Einblick in die Entstehung von Guardians of the Galaxy ermöglichen.

Wie gefällt euch der Outtake aus Guardians of the Galaxy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News