Spider-Man: Homecoming - Drei spannende Schauspieler gesellen sich zum Cast

23.06.2016 - 12:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Captain America im Clinch mit Spider-Man
Marvel Comics
Captain America im Clinch mit Spider-Man
1
0
Für Spider-Man: Homecoming wurden mit Michael Mando, Abraham Attah und Bokeem Woodbine drei spannende Schauspieltalente verpflichtet. Lest hier, woher ihr sie kennt!

Die Besetzung von Spider-Man: Homecoming erhält neuen Zuwachs. Zum einen berichtet der Hollywood Reporter , dass der kanadische Schauspieler Michael Mando für eine noch unbekannte Rolle rekrutiert wurde. Mando kennen wir vor allem als ambitionierten Verbrecher Ignacio "Nacho" Varga aus Better Call Saul und unglücklichen Gangster Dylan Bruce aus Orphan Black. Wer Far Cry 3 gespielt hat, kennt ihn darüber hinaus als Synchronsprecher und Konterfei des Psychopathen und Fan-Lieblings Vaas Montenegro, der im Ubisoft-Shooter die Rolle des Antagonisten einnimmt.

Michael Mando als Nacho in Better Call Saul

Außerdem für Spider-Man: Homecoming bestätigt ist der aus dem Independent-Hit Beasts of No Nation bekannte Newcomer Abraham Attah, der für seine Darstellung eines Kindersoldaten mit zahlreichen Preisen geehrt wurde. Diese Mitteilung erreicht uns über Deadline .

Abraham Attah an der Seite von Idris Elba in Beasts of No Nation

Der dritte Neuankömmling im Bunde ist Bokeem Woodbine, den wir vor allem aus Filmen wie Riddick und Serien wie Fargo kennen, wo er Mike Milligan spielt. In diesem Fall war es der Schauspieler selbst, der über Twitter seine Beteiligung an Spider-Man: Homecoming bekanntgab. Eine offizielle Bestätigung seitens Marvel oder Sony steht zu diesem Zeitpunkt allerdings noch aus.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die drei Schauspieler gesellen sich zu Tom Holland als Spider-Man, Michael Keaton, der möglicherweise Bösewicht Vulture spielt, Marisa Tomei als Tante May, Robert Downey Jr. als Iron Man, Donald Glover sowie Logan Marshall-Green in noch unbekannten Rollen. Auf dem Regiestuhl von Spider-Man: Homecoming nimmt hingegen Jon Watts Platz, der zuvor den Thriller Cop Car mit Kevin Bacon inszeniert hatte, der auf dem Sundance Filmfestival 2015 seine Premiere feierte.

In Deutschland feiert Spider-Man: Homecoming seinen offiziellen Kinostart am 06.07.2017.

Wie gefällt euch der bisherige Cast von Spider-Man: Homecoming?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News