Logan Marshall-Green

Beteiligt an 12 Filmen (als Akteur) und 5 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Logan Marshall-Green
Geburtstag: 1. November 1976
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 18

Logan Marshall-Green wurde am 1. November 1976 in Charleston geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Bekannt geworden durch die Teenieserie O.C., California wirkt Marshall-Green später in Blockbustern wie Prometheus - Dunkle Zeichen und Spider-Man: Homecoming mit. 

Biografie
Logan Marshall-Green kam 1976 in Charleston, South Carolina, zur Welt und ist in Cranston, Rhode Island, aufgewachsen. Seine Mutter Lowry Marshall zog den späteren Schauspieler und seinen Zwillingsbruder Taylor Marshall-Green alleine auf. Marshall-Green hat sowohl einen Abschluss in Literaturwissenschaft von der University of Tennessee als auch einen Masterabschluss an der Tisch School of the Arts der New York University

2005 erreichte Logan Marshall-Green seinen internationalen Durchbruch, als er Ben McKenzies Bruder in der FOX-Serie O.C., California verkörperte. Nach kleineren Spielfilmrollen, wie zum Beispiel in Across the Universe und Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest, landete Marshall-Green 2012 einen Part in dem Alien-Prequel Prometheus - Dunkle Zeichen. Aufsehen erregte er auch mit dem Horrorfilm The Invitation, in dem er in dem Haus seiner Freunde eingesperrt scheint. 2016 wurde außerdem bekannt, dass Logan Marshall-Green eine Rolle im neuen Spider-Man-Reboot an der Seite von Tom Holland und seiner ehemaligen Freundin Marisa Tomei übernehmen wird. (LM)

Populäre Filme

von Logan Marshall-Green

Komplette Filmographie

News

die Logan Marshall-Green erwähnen
Spider-Man

Spider-Man - Erhält Michael Keaton Bösewicht-Unterstützung von Logan Marshall-Green? Veröffentlicht

In Spider-Man: Homecoming wird wohl die Tradition fortgesetzt, dem jungen Helden in einem Film gleich mehrere Schurken auf den Hals zu jagen. Logan Marshall-Green dürfte einen davon spielen. Zudem soll das Nerd-Gesicht Martin Starr besetzt worden sein. Mehr

Trailer zu The Invitation – Die Einladung

Hintersinnige Spannung im Psychohorror The Invitation Veröffentlicht

The Invitation ist, was man gern Geheimtipp nennt – ein Film ganz ohne Stars, aber voller Überraschungen. Hintersinnig erzählt er eine Geschichte, bei der schon kleinste Details nachhaltig irritieren. Wir verlosen DVDs und Blu-rays zum Heimkinostart. Mehr

Will fühlt in The Invitation sich nicht sicher

The Invitation - Seht die deutsche Trailerpremiere zum Psychothriller Veröffentlicht

Mit The Invitation beschert uns Regisseurin Karyn Kusama einen Psychothriller, der es in sich hat. Sehr hier die exklusive deutsche Trailerpremiere zum Psychothriller. Mehr

Chris Pratt in Guardians of the Galaxy

Diese Stars hätten Guardians of the Galaxy sein können Veröffentlicht

Mit der Rolle des Peter Quill/Star Lord hat Chris Pratt wohl die Rolle seines Lebens bekommen. Doch er war nicht der einzige Anwärter und auch für die anderen Guardians of the Galaxy-Charaktere standen die Schauspieler Schlange. Mehr

Alle 18 News

Kommentare zu Logan Marshall-Green