Spielt Trevor aus GTA 5 bald bei The Walking Dead mit?

03.12.2015 - 11:45 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Wird Trevor bald gegen Zombies kämpfen?
Rockstar Games
Wird Trevor bald gegen Zombies kämpfen?
2
0
Trevor Philips, einer der drei Protagonisten aus GTA 5, hat längst einen Kultstatus inne. Steven Ogg hat den exzentrischen Verbrecher im Spiel verkörpert. Jetzt wurde ihm offenbar eine Rolle in The Walking Dead angeboten. Ob diese wohl genauso kontrovers ist?

In Grand Theft Auto V hat Trevor Philips vor allem durch ein loses Mundwerk, seinen Hang zur Gewalt und mangelnde Körperhygiene auf sich aufmerksam gemacht. Im echten Leben würde ich dem cholerischen Gangster ungern begegnen – in GTA V war Uncle T aber tatsächlich meine Lieblingsfigur. Wer das ähnlich sieht, dürfte sich über Trevors mögliche Rolle in The Walking Dead freuen.

Mehr: GTA 5 & Star Wars – Darth Trevor vs. Michael Kenobi 

Hinter der Spielfigur Trevor Philips steckt eigentlich Steven Ogg, ein kanadischer Schauspieler und Synchronsprecher. Seit er als Trevor in GTA V für Furore sorgte, ist Ogg immer öfter in diversen Fernsehserien und Filmen zu sehen. Doch wer hätte gedacht, dass er bald womöglich gegen Zombies kämpft?

Goplay  zufolge wurde Ogg kürzlich am Set von The Walking Dead gesichtet. Und auch bei Twitter sind einige Indizien aufgetaucht, die ein Mitwirken Oggs an der Zombie-Serie wahrscheinlich machen. So hat ein Fan den Kanadier etwa bei einer offiziellen Walking Dead-Party gesichtet und ihn direkt zu der neuen Rolle beglückwünscht. Ogg selbst spricht von einer tollen Gelegenheit, die sich ihm in Georgia geboten habe. Hier wird übrigens der Großteil von The Walking Dead gedreht.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Eine offizielle Bestätigung zu den Gerüchten gibt es bisher nicht. Dafür spekulieren Fans bereits darüber, welchen Part Ogg in The Walking Dead übernehmen könnte. Viele würden den Schauspieler dabei gerne als Teil der Motorradgang The Saviors sehen. Und sollte seine Rolle sich tatsächlich an Trevor Philips aus Grand Theft Auto orientieren, dann sollten die übrigen Überlebenden sich schon mal warm anziehen.

Wie würde euch Trevor Philips als Teil der Zombie-Apokalypse gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News