Spots zu The Walking Dead & American Horror Story

04.09.2012 - 15:00 Uhr
3
1
Die neuen Staffeln von American Horror Story und The Walking Dead rücken immer näher. Da passt es, dass für die beiden Gruselserien neue Teaser veröffentlicht wurden. Aber Vorsicht: Es wird brutal!

Im Oktober starten die neuen Staffeln von The Walking Dead und American Horror Story in den USA. Wer nicht genug von den Shows bekommen kann, für den haben wir zwei neue Spots für The Walking Dead Staffel 3 sowie einen weiteren mysteriösen Teaser zu American Horror Story Staffel 2. Aber Vorsicht: Die Spots für The Walking Dead sowie die Bilder für American Horror Story sind äußerst brutal und nichts für junge Zuschauer!

Zusätzlich zu den Clips haben wir ein paar neue Bilder vom Set von American Horror Story für euch in einer Galerie zusammengestellt. All jenen, die sich über das teils neue Cast der Serie wundern, sei gesagt: American Horror Story Season 2 spielt in einer anderen Zeit als die Vorgängerstaffel, nämlich im Jahr 1964. Statt eines düsteren Einfamilienhauses wird nun eine düstere Klinik für Geisteskranke zum Schauplatz düsterer Ereignisse. Die wird von der Nonne Jude (Jessica Lange) geführt. Jessica Lange kehrt also nach ihrem beeindruckenden Auftritt in Staffel 1 zurück. Zum Cast gehören außerdem Zachary Quinto, Adam Levine von Maroon 5, Chloë Sevigny, James Cromwell, Franka Potente und Joseph Fiennes.

Mehr: American Horror Story Staffel 2 präsentiert Cast

In Staffel 3 von The Walking Dead dürfte hingegen der ein oder andere altbekannte Charakter draufgehen. Die Teaser zeigen, welche unangenehmen Überraschungen auf die Gruppe um Rick Grimes (Andrew Lincoln) im Gefängis warten. Dort suchen die Überlebenden Zuflucht, stoßen auf den Governor (David Morrissey) und hinter jeder Ecke lauert (natürlich!) ein Zombie. Die neue Season läuft in den USA am 14. Oktober an und schon fünf Tage später zeigt der Pay-TV-Sender Fox sie in Deutschland. Ähnlich sieht es mit Season 2 von American Horror Story aus. FX zeigt die Serie von Glee -Mastermind Ryan Murphy ab dem 17. Oktober. Bei Fox ist sie ab November zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News