Star Trek-Captain William Riker setzt sich hin

11.05.2013 - 12:15 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Captain William Riker
Paramount Pictures
Captain William Riker
23
13
Captain William Riker hat’s drauf. Er war besonders cool im Star Trek-Universum. Warum, werdet ihr euch fragen? Er hatte eine ganze besondere Art, sich auf ein Sitzelement zu setzen. Schaut selbst!

Normalerweise ist das Hinsetzen eine ganz normale Aktion, die keiner besonderen Aufmerksamkeit bedarf. Aber Captain William Riker (gespielt von Jonathan Frakes) hat daraus eine einzigartige Tätigkeit gemacht. Er schwingt sich mit einem Bein um das jeweilige Sitzelement, egal ob er sich mit Botschaftern trifft, zum Rendevouz geht oder auf der Brücke antanzen muss. Riker war erster Offizier der Enterprise-D und der Enterprise-E und somit Stellvertreter von Star Trek-Captian Jean-Luc Picard, gespielt von Patrick Stewart. Gemeinsam erlebten sie zahlreiche Abenteuer in der TV-Serie Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert.

Seit Donnerstag läuft Star Trek Into Darkness in den deutschen Kinos und wir können euch versichern, dass eine derartige legere und coole Hinsetz-Aktion nicht vorkommen. Dafür gibt es anderes zu bewundern.

Mehr: Mr. Spocks Tanz auf dem brodelnden Vulkan
Mehr: Spock vs. Spock – Star Trek-Kampf in Werbeclip
Mehr: Top 7 der denkwürdigsten Schurken aus Star Trek

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News