Star Wars 7 - Neues Bildmaterial in spannendem TV-Spot

26.11.2015 - 19:00 Uhr
Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der MachtWalt Disney
9
0
Wir haben ein neues Star Wars-Appetithäppchen für euch. In dem neuen Extended TV-Spot zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht gibt es frisches Bildmaterial zu bestaunen. Aber seht selbst!

In dem neuen TV-Spot zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht wird die Spannungs-Schraube noch einmal kräftig angezogen. Nicht nur bekommen wir neues Bildmaterial zu sehen, auch ein paar neue Dialogfetzen erwarten euch. Wir haben den neuen TV Spot oben für euch eingebettet.

Mehr: Carrie Fisher verrät Jimmy Kimmel das Ende von Star Wars VII

In dem einminütigen Clip gesteht Bösewicht Kylo Ren (Adam Driver) seinem Lehrmeister, dass auch er das Erwachen gespürt habe, woraufhin Supreme Leader Snoke (Andy Serkis) sagt: "Even you never had to face such a test". Es scheint, als stehe für beide Seiten extrem viel auf dem Spiel. Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht startet am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News