Star Wars Celebration-Poster vereint Charaktere von Episode VII und Rogue One

26.05.2016 - 15:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Rogue One: A Star Wars StoryDisney
2
0
Anlässlich der diesjährigen Star Wars Celebration in London wurde jüngst ein schickes neues Artwork veröffentlicht, das die Helden der neuen Star Wars-Trilogie zusammen mit den Schlüsselfiguren des baldigen Rebellenabenteuers Rogue One zeigt.

Um uns die Wartezeit bis zum neusten Star Wars-Kinospektakel Rogue One: A Star Wars Story mit Felicity Jones als Rebellen-Heldin zu versüßen, wurde nun zur Fan-Messe Star Wars Celebration , die ihre heiligen Hallen vom 15. bis 17.07.2016 in London öffnen wird, ein neues Poster zum galaktischen Lieblings-Franchise vieler Kinogänger veröffentlicht. Darauf werden die allseits bekannten Helden der neuen Star Wars-Trilogie mit den wichtigsten Charakteren aus Rogue One versammelt. Aber seht selbst (via Slash Film ):

Star Wars Celebration-Poster

Das neue Poster wurde übrigens feierlich in der ersten offiziellen Star Wars-Show auf Youtube  veröffentlicht. Dieses neue Videoformat versorgt euch seit Kurzem jede Woche mit den neusten Informationen rund um das stetig wachsende Film-Universum von Erfinder George Lucas. Hier könnt ihr euch die aktuelle Folge anschauen:


Noch müssen wir uns etwas gedulden, bis Star Wars mit dem sehnlichst erwarteten Rebellenabenteuer Rogue One: A Star Wars Story am 15.12.2016 auf die deutschen Kinoleinwände zurückkehrt. Und ein Jahr später, am 14.12.2017, dürfen wir uns dann mit Star Wars: Episode VIII auf die Fortsetzung der Weltraum-Saga freuen.

Wie gefällt euch das neue Star Wars Celebration-Poster?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News