Star Wars Celebration vereint viele Star Wars-Ikonen auf Charakterpostern

23.02.2017 - 14:30 Uhr
Star Wars Celebration
Disney Pictures / Lucasfilm
Star Wars Celebration
3
1
Die Star Wars Celebration ist mittlerweile eine feste Institution und für Fans der Science-Fiction-Filmsaga ein Muss. Im April findet sie wieder statt und wir haben diverse Poster für euch.

Wer würde nicht gern zur Star Wars Celebration  Mitte April 2017 nach Orlando fahren? Leider ist dies weit, weit entfernt, so dass wir uns hier mit Bildmaterial begnügen müssen, um einen Eindruck vom wichtigsten Event für Fans der Science-Fiction-Filmsaga Star Wars zu erhalten. Auf Coming Soon  haben wir Charakterposter entdeckt, die sehr schön diverse Ikonen des Franchises vereinen. Schaut selbst!

Star Wars Celebration

In diesem Jahr steht die Star Wars Celebration ganz im Zeichen des 40. Jubiläums der Reihe. Am 25.05.1977 feierte nämlich Krieg der Sterne Premiere in den USA. Danach begann der weltweite Siegeszug der Saga. Schon jetzt ist die Liste jener Star Wars-Beteiligten, die sich in Orlando den Fans stellen werden, imposant. Felicity Jones, Ian McDiarmid und Jeremy Bulloch sind angekündigt. Weitere Geburtstagsgäste werden wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen.

Star Wars Celebration

Das Star Wars-Franchise ist eines der erfolgreichsten der Filmgeschichte. Der letzte Film der Reihe, Rogue One: A Star Wars Story, hat weltweit über 1 Milliarde Dollar eingespielt. Im Dezember 2017 erwartet uns Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi, der wohl in ähnliche Kassenregionen vorstoßen wird.

Wie gefallen euch die Charakterposter der Star Wars Celebration?


Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News