Star Wars Celebration vereint viele Star Wars-Ikonen auf Charakterpostern

Star Wars Celebration
© Disney Pictures / Lucasfilm
Star Wars Celebration

Wer würde nicht gern zur Star Wars Celebration Mitte April 2017 nach Orlando fahren? Leider ist dies weit, weit entfernt, so dass wir uns hier mit Bildmaterial begnügen müssen, um einen Eindruck vom wichtigsten Event für Fans der Science-Fiction-Filmsaga Star Wars zu erhalten. Auf Coming Soon haben wir Charakterposter entdeckt, die sehr schön diverse Ikonen des Franchises vereinen. Schaut selbst!

In diesem Jahr steht die Star Wars Celebration ganz im Zeichen des 40. Jubiläums der Reihe. Am 25.05.1977 feierte nämlich Krieg der Sterne Premiere in den USA. Danach begann der weltweite Siegeszug der Saga. Schon jetzt ist die Liste jener Star Wars-Beteiligten, die sich in Orlando den Fans stellen werden, imposant. Felicity Jones, Ian McDiarmid und Jeremy Bulloch sind angekündigt. Weitere Geburtstagsgäste werden wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen.

Das Star Wars-Franchise ist eines der erfolgreichsten der Filmgeschichte. Der letzte Film der Reihe, Rogue One: A Star Wars Story, hat weltweit über 1 Milliarde Dollar eingespielt. Im Dezember 2017 erwartet uns Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi, der wohl in ähnliche Kassenregionen vorstoßen wird.

Wie gefallen euch die Charakterposter der Star Wars Celebration?


10 Jahre moviepilot - Geht mit uns auf eine Reise


moviepilot Team
Ines W. Ines Walk
folgen
du folgst
entfolgen
"Was die Oberflächen zeigen ist nur ein Teil der Wahrheit. Darunter steckt das, was mich am Leben interessiert: die Dunkelheit, das Ungewisse, das Erschreckende, die Krankheiten." (David Lynch)

Deine Meinung zum Artikel Star Wars Celebration vereint viele Star Wars-Ikonen auf Charakterpostern