Supergirl - Melissa Benoist fliegt heute auf ProSieben in Staffel 2

29.03.2017 - 09:30 Uhr
Supergirl - Melissa Benoist fliegt heute auf ProSieben in Staffel 2The CW
5
1
Nachdem die 2. Staffel von Supergirl bereits im vergangenen Jahr auf The CW in den USA angelaufen ist, zeigt nun ProSieben die neuen Episoden im deutschen Free-TV.

Seit letztem Jahr fliegt Supergirl in den USA nicht länger bei CBS, sondern bei The CW in Serie. Der Senderübergang ging im Rahmen der Upfronts 2016 vonstatten. Darüber beschwert haben sich jedoch nur die wenigsten Anhänger von Kara Zor-Els episodischen Abenteuern. Ganz im Gegenteil: Der Senderwechsel ermöglicht es Supergirl, komplett ins Arrowverse einzutauchen, wo unter anderem die Helden aus Arrow, The Flash und Legends of Tomorrow warten. Ab heute ist die 2. Staffel von Supergirl auf ProSieben zu sehen, in der Kara Zor-El auf niemand Geringeren als ihren Cousin Superman trifft.

Der treibt zwar aktuell schon im Kino sein Unwesen (verkörpert von Henry Cavill in Man of Steel, Batman v Superman: Dawn of Justice sowie demnächst auch in Justice League und Man of Steel 2), im Serien-Universum von DC und The CW war er bisher allerdings noch nicht zu sehen. Mit dem Start der 2. Staffel von Supergirl soll sich dies jedoch ändern: Während Melissa Benoist erneut in die Rolle von Kara Zor-El aka Supergirl schlüpft, mimt Tyler Hoechlin in einigen Folgen ihren männlichen Gegenpart Kal-El aka Superman. Abseits dieses Familientreffens erwartet uns außerdem eine Musical-Episode (!) im Verlauf von Supergirls 2. Staffel.

  • Serienstart: Supergirl, Staffel 2
  • Sender: ProSieben
  • Zeit: Mittwochs um 22:15 Uhr bzw. 22:10 Uhr

Schaut ihr die 2. Staffel von Supergirl auf ProSieben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News