Supergirl Staffel 2 - Neue Schurkin & Lex Luthors kleine Schwester

10.06.2016 - 17:30 Uhr
Melissa Benoist in SupergirlCBS
5
1
Für die 2. Staffel von Supergirl werden sich wieder ein paar neue Charaktere zum derzeitigen Ensemble gesellen, darunter eine neue Schurkin und die kleine Schwester von Lex Luthor.

Neue Staffel, neue Gesichter. Wie TV Line  berichtet, werden neben Kara Danvers (Melissa Benoist) Cousin Superman noch andere neue Charaktere in Supergirls 2. Staffel eingeführt. Anders als der Man of Steel sollen die neuen Figuren aber häufiger in der Show zu sehen sein, darunter eine neue Schurkin.

Der vermutlich wichtigste Neuankömmling ist wohl Lena Luthor. Die sieht sich vor einem ähnlichen Problem wie Supergirl, schließlich hat auch sie berühmte Verwandtschaft, von der sie gerne etwas Abstand nehmen würde. Daher geht sie nach Central City, um aus Lex Luthors Schatten herauszukommen. Wie genau ihr Charakter aussieht, ist nicht bekannt, und ihr Comicvorbild hatte schon mehrere unterschiedliche Rollen. Sie könnte genauso gut zu den Guten wie den Bösen gehören, oder es sich irgendwo dazwischen gemütlich machen.

Weiterhin gehört die Schurkin The Doctor zum Figurenensemble der 2. Staffel von Supergirl, die "diabolische Leiterin des Projekts Cadmus, die ihre chirurgischen Fähigkeiten nutzt, um Gefangenen Alien-Technologie zu implantieren". Superboy ist in den Comics eine Kreation von Projekt Cadmus. Der nächste auf der Liste ist Nick Farrow, Sohn eines berühmten Reporters und selbst mit einer journalistischen Laufbahn beschäftigt. Er tut sein Bestes, Kara an ihrem Arbeitsplatz bei CatCo zu stören. Dazu gesellen sich außerdem Journalist Snapper Carr und Maggie, Detektivin mit einem Faible für "Metahumans" und die Frauenwelt.

Supergirl kehrt Oktober 2016 zurück, diesmal auf The CW statt CBS.

Was haltet ihr von den neuen Figuren? Welche Charaktere würdet ihr sonst gerne sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News