Supergirl zeigt ihren Hitzeblick im neuen Trailer

22.09.2015 - 17:00 Uhr
Hebt jetzt so richtig ab: Supergirl mit ihrer eigenen Serie.Warner Bros. Television
14
0
Mit Supergirl startet im Oktober nach Arrow und The Flash die nächste Comic-Serie aus dem Hause DC. Im neuen Trailer führt uns die junge Heldin ihr Superkräfte-Repertoire vor.

Der Pilot der DC-Serie Supergirl war bereits durch irgendeine Lücke in die Weiten des Internets geflutscht. Wer sich also in diesen dunklen Ecke herumtreibt, hat bereits ein paar Eindrücke für sich gewinnen können. Der neue Trailer jedoch, den CBS jetzt veröffentlichte, bietet nochmal komplett neues Material aus den Episoden nach dem Pilot. Oben könnt ihr euch den Clip ansehen.

Mehr: Supergirl - Neuer Trailer & Gegenspieler von Kara Zor-El enthüllt

Darin kriegen wir unter anderem einen Schurken mit äußerst flexiblen Unterkieferknochen zu sehen, verschaffen uns aber gleichermaßen einen Eindruck von den Waffen, mit denen sich Supergirl (Melissa Benoist) dem Bösen entgegenstellen will. Hier wird nicht groß experimentiert: Supergirl verbrüht ihre Gegner mit dem bewährten Hitzeblick und kühlt die Wunden mit dem Freeze Breath. Auch im Nahkampf erweist Kara Zor-El sich als überaus schlagfertig.

Supergirl entstand im Fahrwasser der populären DC-Serien Arrow und The Flash. Für den Dreh des Piloten konnte als Regisseur gar Glen Winter verpflichtet werden, der bereits an Arrow beteiligt war. Zum Ende des Trailers wird nochmal auf das genau Datum des Serienstarts verwiesen. Am 26. Oktober 2015, in etwa einem Monat also, ist es so weit, zumindest in den USA.

Freut ihr euch auf den Serienstart von Supergirl?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News