Superschurke Megamind zeigt euch die Hintergründe

25.11.2010 - 10:40 Uhr
Animierte Helden und Schurken in Megamind
DreamWorks Pictures
Animierte Helden und Schurken in Megamind
4
2
Der Animationsfilm Megamind startet nächste Woche in den deutschen Kinos. Zur Verkürzung der Wartezeit haben wir heute eine Featurette für euch, in der unter anderem Tom McGrath und Will Ferrell zu Wort kommen.

In den USA ist Megamind bereits sehr erfolgreich angelaufen. Bei uns startet der Film am 2. Dezember. Um euch die Zeit bis dahin noch ein wenig zu vertreiben, könnt ihr euch bei uns eine neue Featurette zu dem Superhelden- bzw. Superschurken-Film ansehen.

In der Featurette kommen der Regisseur Tom McGrath, Sprecher Will Ferrell sowie Produzenten und andere Mitwirkende zu Wort. Es geht um die Technik hinter Megamind und die Vorzüge der 3D-Technik.

Megamind erzählt die Geschichte des brilliantesten Superschurken, den die Welt je gesehen hat. Leider ist er aber auch der erfolgloseste. Über die Jahre hinweg hat er auf jede nur erdenkliche Weise versucht, die Welt zu erobern. Jedes Mal scheiterte es fatal, dank des kolossalen Superhelden Metro Man. Eines Tages schafft es Megamind allerdings doch, den Helden mit Hilfe einer seiner teuflischen Pläne zu töten. Jedoch hat er jetzt ein neues Problem: Er hat keinen Gegenspieler mehr. Was ist ein Schurke schon ohne sein gutes Gegenstück?

Viel Spaß mit Megamind.

Weitere Filmstarts im Überblick bietet dir unser Kinoprogramm!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News