Surf's Up 2: WaveMania - Wrestler als Pinguine im Teaser zum Könige der Wellen-Sequel

19.08.2016 - 14:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Könige der WellenSony Pictures
1
0
Habt ihr euch schon mal gefragt wie WWE-Wrestler als animierte Pinguine aussehen würden? Nein? Macht nichts! Die Antwort erhaltet ihr im ersten Teaser zu Surf's Up 2: WaveMania trotzdem.

Im Jahr 2007 brachte Sony mit Könige der Wellen die Geschichte des surfenden Pinguins Cody Maverick in die Kinos. Shia LaBeouf sprach damals die Hauptfigur und auch der restliche Cast war mit u. a. Zooey Deschanel, James Woods und Jeff Bridges namhaft besetzt. Knapp zehn Jahre später soll nun mit Surf's Up 2: WaveMania die Fortsetzung folgen. Dieses Mal wird die Besetzung durch prominente Gesichter bzw. Stimmen aus der Wrestling-Welt aufgepeppt. So werden John Cena, The Undertaker, Triple H, Paige, und Vince McMahon als Teil der Gruppe The Hang 5 zu hören sein. Die surfende Pinguintruppe ist dabei ihren Namensgebern auch äußerlich nachempfunden. Einen ersten Einblick könnt ihr hier anhand des Teasers gewinnen.

In Surf's Up 2: WaveMania trifft der abenteuerlustige Cody auf die fünfköpfige Surfertruppe The Hang 5, deren Mitglieder in der Szene als draufgängerische Extremsportler gelten. Zusammen mit seinen neuen Freunden macht Cody sich auf zum mysteriösen Ort The Trenches, wo es der Legende nach die größten Wellen geben soll.

Für die Regie des Könige der Wellen-Sequels zeichnet Henry Yu verantwortlich, der auch schon als Story Artist an Filmen wie Hotel Transsilvanien und Hotel Transsilvanien 2 beteiligt war. Surf's Up 2: WaveMania stellt sein Regie-Debüt dar. Ob die Besetzung aus dem Vorgänger auch im Sequel zu hören sein wird, ist noch nicht bekannt. Die Fortsetzung soll im Frühjahr 2017 per Video-on-Demand erscheinen.

Was haltet ihr vom Surf's Up 2: WaveMania-Teaser?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News